| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi, in der Bedienungsanleitung steht drin, dass man eine Werkstatt aufsuchen sollte wenn die Kühlflüssigkeit aufleuchtet. Bin eben zur Tanke und habe nachgefüllt. war unter minimum. Sollte ich jetzt trotzdem noch mal checken lassen was da los is oder erstmal fahren und solange da jetzt nix wieer kommt da auch nichts weiter veranlassen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
|
Ich würde mal beobachten, wenn du morgens ans Auto kommst, ob da ne pfütze drunter ist. Mein Kühler war kaputt und da isser auch ausgelaufen. LG | ||||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
vielleicht isses auch die kopfgichtung dass die breit ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
|
oder beides | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann doch aber auch sein das es einer von den 2 plastik kühlerstutzen sind am motorblock. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
macht mir mal keine angst... hab kein bock für die kutsche geld auszugeben | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
vielleicht hat auch der mader gehackt?!beobachten die ganze sache gruß de windgolf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
oder die pumpe undicht, aufjedenfall musst du zur wekstatt mit sowas is nicht zu schaden irgendjemand hat doch deswegen hier nen kolbenfresser bekommen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mach voll und beobachte erst einmal ob und wieviel du verlierst dann kannst immer noch in die Werkstatt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Guck übernacht ob drunter was raustropft legst halt ne große pappe drunter, wenn es dass nicht ist guckst du ob weißer rauch aus dem auspuff kommt! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
da is nix... keine feuchtigkeit unterm auto noch kommt rauch ausm auspuff... und jetzt ist der stand auch so geblieben... evtl hab ich das ding mal nich richtig zugedreht... | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Tach ich muss bei meinem Golf auch schon wieder Kühlflüssigkeit nachfüllen, obwohl ich nicht so oft fahre, und ich habe erst vor 2 Wochen nachgefüllt! Tropfen oder Kühlflüssigkeits verlust oder reste konnte ich weder ihn der Garage noch am Auto oder an denn Schläuchen feststellen! Was nun? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
in der Regel sieht man auch keine Tropfen weil der Motor ja heiß wird dadurch trocknet dass alles! | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
@vwcult33 Hatte bei meinen Golf 3 damals genau den gleichen fehler wie du jede Werkstatt hat zur mir was anders gesagt und am Schluss war die Zylinderkopfdichtung am Arsch dann hab ich ihn verkauft.... | ||
| Antwort |
| |