| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi also habe ein problem meine sicherung vom scheinwerfer vorne links knallt immer durch , wenn ich eine neue reinmache geht alles aber sobald ich los fahre knallt sie nach ein paar metern wieder durch . was kann das sein????? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
habe mir heute einen neuen lichtschalter geholt daran liegt es auch nicht weiß den keiner was es sein könnte ????? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
entweder liegts am scheiwerfer selbst, das da ne steckerverbindung mal undicht war/ist und oxidiert is oder nen kabel kommt irgendwo an masse ran | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sind in-pro scheinwerfer sind fast neu aber was ich gerade gesehen habe der scheinwerfer beschlägt kann es daher kommen das der irgendwie undicht ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
zieh mal den Stecker vom SW ab und mach das licht an, dann schau mal was passiert. wenns dann nicht mehr passiert liegts am SW... wenns immernoch passiert, liegt irgendwo ein kurzschluss vor. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hast du In.Pros mit Blinkern? wenn ja hast du diese angeschlossen? hatte das auch mal! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich würde auch sagen kann nur nen Kurzer sein . Plus auf Masse das funkt KLasse | |||
| Antwort |
| |