| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Da ich jetzt seit ca. 4 Monaten komplett ohne Auto bin und nun ca. 10.000.- euronen zusammen habe, stehe ich vor einer sehr großen Frage .... Was soll ich mit jetzt für ein Auto kaufen?... Ich weiß es echt nicht, wieder ein gebrauchtes? oder soll ich mir was neues "bekommt man ja schon für 10t" kaufen? wobei das bestimmt keine tollen Autos sind. Also meine Favoriten sind .... Golf 4, Baujahr ab 2001, bis 60tkm, 75ps oder lieber 90 oder FSI?, <--- bekommt man da was anständiges für die Kohle? Citroen C2 <---- gefällt meiner Freundin Ford Focus <---- weiß net ob das ein gutes Auto ist. Was würdet ihr mir empfehlen? also G3 kommt nicht mehr in Frage, ich habe keine lust mehr ewig zu basteln und zu machen, möchte das Auto jetzt ausser kleinigkeiten in OS halten. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wie siehts mit nem s3 aus ??? würd mir besser als nen 4er gefallen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da würd ich mir einen gebrauchten Benz kaufen, oder einen Volvo. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also nen Ford Focus hatt ich als Fahrschulauto Und ich fand den echt scheiße. Die Sitze waren soooo unbequem dass man nach ner Stunde Rückenschmerzen hatte und die ganze Verarbeitung im Innenraum war misserabel. Der Fahrlehrer fand ihn auch net gut und hatt ihn nach nem Monat wieder verkauft. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
okki 2 kombi 1.9er tdi pumpe düse find ich nach dem golf3 variant auch ganz nett | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würde eher bei Golf bleiben und den Vierer bevorzugen. für 10t kriegst du schon was gutes. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
na GOLF 3! was sonst? suchste dir einen der wenig kilometer hat, neueres baujahr und dann ist gut..mit dem vielen Geld was du noch übrig hast kannst das Ding noch ein bischen umbauen und schöner machen. Und mit dem was dann immer noch übrig ist kannste kleine Reperaturen machen...aber nen neueres Auto? ich weiß ja nich... | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
Also ich würde mal schauen, was du bei Audi für dein Geld bekommst ... ein schnieker A3 oder so ist schon nicht verkehrt. wird wohl auch mal mein nächstes auto werden,wenn´s kein golf mehr werden wird (oder wenn der golf nur noch als zweitwagen seine dienste tut )MFG | ||||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Naja Audi ist ja nicht so weit weg von VW :-) Boah Leute das ist wircklich nicht so einfach, am besten ich verzock die Kohle und gut, ein Problem weniger. G3 will ich net mehr, ich habe kein Bock mehr auf basteln und machen und tun. Ist zwar wenn fertig ein schönes Auto und meiner Meinung nach die schönste Golf Reihe, aber trotzdem, der jüngste ist ein 97er, wie lange soll ich denn noch fahren? in 2-3 Jahren geht es dann nämlich los, das im Arsch, hier Rost da Wasser im Auto, ne ich habe fertig mit G3. Den 4er habe ich schon gefahren und gefällt mir recht gut, schön in schwarz mit allen Schickanen könnte mir gefallen. Nur sind die 75ps Dinger irgendwie lahm, das ist so der Bremser sonst hätte ich schon lange einen 4er. Sagt mal gibt es keinen 4er GT? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
doch gibt nen 4er gti mit 1.8 t motor | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Ich würde dir zu einem Bora raten ein wirklich schönes Auto wen man es dezent bearbeitet Anbei mal ein foto von dem Bora eines bekannten http://www.oyla.de/userdaten/4520362...r/DSC00025.JPG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
328i ab bj 98 Audi A4 Avant VW Passat :I | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Au ja, der Bora ist ein echt geiles Auto. Ansonsten Golf 4 GTi, Audi S3 (Altes Modell), Seat Leon (Altes Modell)... Vom FoFo würd ich die Finger lassen, die rosten wie die Hölle. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
alten 5er falls man den für das geld bekommt, ansonsten daimler | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich wuerde den Golf 4 nehmen muesste man nur immer auf dem Markt schauen wo man was günstig herbekommt. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm, also ich denke mal mit 10000€ biste schon gut dabei! vieles wurde ja schon erwähnt, seat leon, golf 4, bora etc... benz und bmw sind nicht so mein ding, irgendwie seh ich da entweder immer nur rentner drinne, oder oida lan proleten^^ ich würde ja zu nem audi tendieren! nen schicken a3=) alternativ könntest du dir auch überlegen einen neuwagen zu leasen... einen teil als anzahlung leisten um die monatlichen raten zu drücken, und mit dem rest die anfänglichen raten zu zahlen... greetz weesel | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
Für 10k würd ich mir auch n Bora hinstellen, oder n Golf 4 =) Kannste nix mit verkehrt machen ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
btw. 4er golf -> http://mobile.de/SIDjHQfeT6Afj4Cq7V6...1111251643465& | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mw e36 cabri entweder als m oder 328 (motorvariante nach wahl) mit leder klima usw. echt geiles auto schön fegen drauf fertig | |||
| | #20 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Also ich muss mal hier was wegen dem Ford Focus sagen. Hatte selber einen und muss sagen das es das beste Auto war das ich bis jetzt hatte. Hat mich nie im Stich gelassen und hat außer seinem Jahresservice kein Geld von mir wollen. Nun zu deinem Problem: Ja ich würde schauen was du benötigst - ist Familie geplant? Wenn nicht dann würd ich einen Golf4, C2, Toyota Corolla oder so nehmen. Wenn du Kinder möchtest - dann einen Bora, einen Golf4 Variant, einen BMW 3er ab Bj. 99 lg RedDevil | |||
| Antwort |
| |