| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, kenn einer dass AUtoradio von AEG ( CS MP 530 IR ) gibts bei mir im real für 89€ Und hat super ausstattung ( SD , USB, Lenkrad fernbedienung, 400W) Wäre cool wenn einer mir sagen könnte wie dass so is? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Kenne ich nicht, aber anhand der riesigen Ausstattungsliste, der furiosen Leistungsangabe und des kleinen Preises würde ich mit etwas Skepsis an die Sache rangehen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich habs auch gesehen im prospekt. ich würde mir sowas nur kaufen, wenn ich kein grossen wert auf klang lenge. also es ist ein 0815 radio, welches ich nur im winterauto verbauen würde. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Okay mmh, sagen wirs mal so, welches würdet ihr mir emphelen? Es sollte nicht mehr als 100€ kosten......ich dachte evtl noch ans Pioneer DEH-2900MPB CD/MP3/WMA-TUNER DEH2900 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Ich weiß lange nicht alles, erweitertes Basiswissen vielleicht... Im Einsteigerbereich finde ich die Pios sehr gut, die bieten ne brauchbare Ausstattung und für den Preis einen wirklich tollen CD-Klang. Mein persönlicher Favourit ist das DEH 30MP, liegt preislich ganz knapp über den 100Euros. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dass www ist wirklich so was von "groß" Ich finde nich einen Testbericht zum AEG ( CS MP 530 IR ) *grrrrrrr | |||
| Antwort |
| |