| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie der Name schon sagt gehts um ne ganz kleine Frage auf die man nur mit JA oder NEIN antworten muss und nich mit "such doch"! ;-) Also ich wollte fragen ob ich auf meinem 1.6er mit 75ps die Reifen mit 195/50 R 15 fahren?? Ich werd auf dem Fahrzeugschein nicht schlau, sorry! Vielen Dank für die Antworten im vorraus, Grüße Christian | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Also bei mir sind 195/50 R15 im Fahrzeugschein eingetragen. 1.6, 75 PS Waren von Anfang an eingetragen, hab aber noch den alten Fahrzeugschein, glaub bei den neuen steht nur eine Reifengröße drin, man darf die aber trotzdem fahren. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Mit original Felgen Ja, ansonsten musst du eintragen lassen. Mfg | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
http://www.doppel-wobber.de/ gehst dann halt zu Golf 3 alle infos und dann auf Reifenfreigabe! aber soweit ich weiß darfst du die ohne eintragung fahren, guck aber lieber nochmal nach! Gruß alex | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ok, danke jungs! Ich schau mal nach!! Grüße und -CLOSED- | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |