| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
so habe mir nun borbet Bs zugelegt, nun stehen noch sommerreifen an... 2 fragen: 1. Welche Reifen bzw. Reifenmarke würdet ihr empfehlen? (Preis unter 100,- ) 2. Was haltet ihr von Reifen kaufen online? zu empfehlen? wenn ja, dann wo? sind schon nen paar gute angebote im netz! danke für die aufmerksamkeit | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wie wärs wenn du deine Felgengröße dazuschreibst!? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
oh gute idee sorry, also vorgestellt hab ich mir 215 / 40 / 16... felgen sind 9x16, 2mal ET15 und 2mal ET30 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schau mal bei www.ReifenDirekt.de | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe seit ca. 1000km die Nankang NS2, kann ich nur empfehlen,super Preis/Leistungverhältnis | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich fahre den Toyo T1-R! Vorher das Vorgängermodell T1-S gehabt und ich bin mit den Toyos super zudrieden! Die kosten dich beim Reifenfändler um die 70€ pro Reifen für diese Größe... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Geh bei de Örtliche Reifenhändler wie Premio, die machen immer gute Preise und die schauen dann auch das alles in Ordnung ist beim Einbau und so!!! Den Reifen können deine Lebensversicherung sein! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Das Thema ist schoen. Ich brauch angeblich auch neue Reifen hinten. Ein Mechaniker meinte meine Reifen haben Beulen, wodurch das extreme Abrollgeraeusch entsteht und im Standgas rollen immer ein knacken da ist. Ob der mir jetzt bloedsinn erzaehlt hat?! Die Reifen sind schon sehr runtergefahren, dass stimmt also schon. Aber koennen da wirklick "Beulen" reinkommen die bei 6km/h wie knacken klingen??? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Wir mache die besten Preise! Premio ist völlig überteuert, genau wie alle anderen "örtlichen Händler" Fast alle beziehen von den gleichen Lieferanten und da ich keine Personal/Strom und Lagerkosten habe, kann ich wesentlich günstiger anbieten. Also lass dir meinetwegen da ein Angebot machen...Wir mach dir ein besseres | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich fahre im momment (seit gestern hankook ventus sport und ich kann mich nicht beklagen kumpel fährt die seit längerem und er meinte toyo usw wird er nie mehr fahren die reifen bkommst du schon ab 60 euro normalerweiße . was auch gut ist sind egal f1 von goodyeah aber teuer und nutzen sich schnell ab toyos kannst de auch fahren bin se 2 jahre gefahren und war eigentlich auch zufrieden | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich fahre im moment Roadstone N3000 und bin sehr zufrieden damit, die hörst du kaum und haben auch gute nässe-eigenschaften! hier der Link zu reifen-direkt: http://ssl.delti.com/cgi-bin/details...gle&Country=DE und hier der Link zu Reifen-Schreiber: http://www.reifen-schreiber.de/sommerreifen.htm Gruß alex | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hab gelesen, bei auto motor sport wars glaube ich, das der Kumho Ecsta ganz gut abgeschnitten hat und auch am besten mit den Klassikern von continental u.s.w. mithalten konnte, und dabei kostet der nur knapp 58,- ! und ADAC Motorwelt hat die Kumho Reifen als "empfehlenswert" eingestuft... ich denke da hab ich wohl nen gutes Preis/Leistungverhältnis... | |||
| Antwort |
| |