| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Tag liebe Community Seit ich mein Auto einmal abgewürgt hatte und es dann nich mehr anging, habe ein (zwei) Problem(e) mit meinem Golf 3 Bon Jovi: 1. Wenn ich das Auto starte, wenn es länger stand, meistens morgens, resettet sich die Uhr und die Tripanzeige. Das Starten klingt auch etwas anders als normal. 2. Mein Radio von AEG geht nicht mehr an, es bekommt zwar Strom (man erkennt die Zahlen auf dem Display) Ich dachte mir vllt, das das Bedienteil kaputt ist und habe deswegen wieder das alte alpharadio eingebaut, aber das geht auch nich an... Hat jemand einen Vorschlag was man machen kann? Ansonsten werde ich nachher in die Werkstatt fahren... Hab schon einen Thread zum 1. Punkt gefunden, aber ich wollte gerne die Kombination posten. MfG Golf1337 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, zu 1. ich denke das liegt an deiner Batterie, die bringt zu wenig Saft. Lade sie mal auf bzw. fahr ne lange Strecke das sie richtig voll ist und schau ob es dann wieder ist. Wenn ja dann liegt es wahrscheinlich an der Zündung evtl. Zündung überprüfen bzw. nachstellen. Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Ich fahre täglich rund 100 km, also die Batterie sollte sich wieder aufgeladen haben Ich werde nachher mal erkundigungen wegen der Zündung einholenDas mit dem Uhr neueinstellen is ja scheisse, aber damit könnte ich Leben... Aber ich würde gerne wieder Musikhören ^^ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vielleicht ist die Batterie auch einfach hinüber? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi du hast du schonmal alle Sicherungen kontrollier bei einer Freundin hat sich die Uhr auch immer wieder zurück gestellt. Hat ihn gestartet und die Uhr eingestellst und als sie ihn das nächste mal gestartet hat war alles wieder auf 0. Bei Ihr war dann eine Sicherung defeckt auch wenn alles andere noch ging. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
| ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
die uhr resetet sich, weil sie beim Starten zu wenig Strom bekommt, deine batteri ist bestimm kaputt, darum hört der ich auch beim starten anderst an (Leiert als ob er gleich stehenbleibt) das mit dem radio´, hmm habe ich nun keine antwort drauf, hat das + und zündungsplus !?! messe mal nach | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Seit das Auto abgewürgt wurde und dann nich mehr anging, bekommt es zwar noch Strom aber es startet nich mehr ... | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Mit deiner Aussage dass es sich so anhört als würde es leiern hast du recht. Ich werde es nochma in der Werkstatt checken lassen. Vielen Dank für die Tipps. Wenn jemand schon ma so ein Problem hatte, kann er sich ja hier nochma melden | ||
| | #10 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Lima defekt!? MfG | |||
| Antwort |
| |