| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, Ich hätte da mal ne frage auch wenn die bestimmt schonmal gestellt wurde.... ich fahre nen 3er gti wo diese scheiss Kotflügelverbreiterung dran ist... desweiteren habe ich ein 60/40 Weitec Fahrwerk drin! Nun die Frage an euch... Welche Felgengröße kann ich aufziehen ohne zu ziehen/Bördeln? Meint ihr es würden 7.5j VA /9.0j HA in 16Zoll draufpassen ohne das die schleifen ...??? Besser wäre noch wenn jemand mir aus erfahrung mit diesem Problem weiterhelfen könnte.... MFG mark^^ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also ich kann aus persönlicher Sicht nur sagen, dass das nicht passen wird! Ich habe ein 60/40 Supersport Sportfahrwerk drin und ich musste bei 15" Felgen schon Radkästen ziehen und Bördeln weil der TÜV sich querstellte!Aber wie gesagt, ist halt meine persönliche Erfahrung!!! Mfg Katte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
servus, also ich denke um bördeln wirste nicht rumkommen aber dass katte bei 15" schon probleme kann ich nicht nachvollziehen fahre selbe gegebenheiten ohne probleme mit fast 3 cm luft va und ha | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich konnte es ja selber nicht glauben, aber was will man machen wenn TÜV sagt ziehen!!!! | |||
| Antwort |
| |