| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Habe an meinem Golfi eine Heckstoßst. mit Kennzeichenaussparung ich wolte das Kennzeichen nach dort verlegen. Ich benötige die Kenzeichenleuchten vom Golf iv die habe ich auch teil nummer ist 1J6 943 021 B (Passen auch alles ok) So nun brauche ich aber den stecker und das kabel. War heute bei meinem Teilehändler von vw, habe ihm geschieldert was das für kennzeichen leuchten sind und habe die ihm auch gezeigt. darauf hin meinte er nur das er die teil nummer von dem Stecker und dem Kabel brauch. Meinte es stehe auf den Steckern drauf aber wie soll ich da nach sehen wenn ich sie doch garnet habe. Also gut nach Hause und im Netz gesucht habe dort aber nichts gefunden deshalb frage an euch ob mir einer die Teilnummer für den Stecker und des Kabel sagen kann | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kann mir niemand die Nummer sagen??? Bin am verzweifeln. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also frag mal master b2k der weis bzw. hat so viele von den teilenummern, aber was ist das für ein lagerist, sowas muss man auch rauskriegen wenn man keine teilenummer hat, hab schon so viele sachen gebraucht wo ich keine teilenummer von hatte.der hat nen bisle gesucht,und dann hat ers gefunden. ansonsten bischen basteln, nix is un möglich! mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Jo danke für den Tipp er konnte mir weiterhelfen | |||
| Antwort |
| |