| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. Momentan bin ich am Überlegen wie ich meinen Innenraum gestalten könnte. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben oder Bilder von eueren Autos innen zeigen. Ich dachte evtl. meine Armaturen in Gold zu lackieren (wie meine Felgen) da es gut zum violetten Lack passt, was meint ihr?!?! Evtl. möcht ich noch verchromte Lüftungsgitter / -regler Hier mal Bilder vom Golf: ![]() ![]() Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Scheinst eine gute Idee gehabt zu haben! http://www.golf3.de/t21179-lackiertes-cockpit.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
chrom lüftungsregler würd ich nicht nehmen sieht scheisse aus! gold ist ne gute idee....würd dann aber die lüftungsgitter gold machen als dezenten ansatz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Servus, Gold bin ich der Meinung ist zu extrem, da siehts du dich blöd dran. die wagenfarbe find ich viel passender, und dann die regler und lüfter gold, sieht bestimmt edel aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hehe danke @ brachiale60ps, da warst du wohl schneller. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich würde se auch net gold machen ich weiß net das hat was übelst prolliges. Aber musste ja selber wissen. zu den felgen würde es passen. aber übertreibs nicht wenn du es machst und mit dem chrom kann ich mir nicht vorstellen das das harmoniert | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde mein a brett nie lacken weil wenn es richtig gelackt wird und es eingebaut ist und dann noch die sonne scheint siehst in deiner front scheibe nur noch das a brett aber net mehr die strasse kenne genug leute die das auch gemacht haben und kurz danach wieder ausgebaut haben und ein un lackiertes eingebaut haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich denke nicht das er das ganze Armaturenbrett lackieren will, sondern nur so sachen wie die Abdeckung um die Lüftungsregler und sowas halt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Kannst in meinem Showroomthread schauen - so hab ichs: http://www.golf3.de/showthread.php?t...=RedDevil+Golf Und auch wenn es auf den Bildern anders ausschaut - es ist alles im gleichen Rotton lackiert. lg RedDevil | |||
| Antwort |
| |