| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hoi ihrz Also ich hab gleich zwei fragen ... undzwar wollt ich fragen ob die Golf 4 Scheinwerer auch beim Golf 3 Passen .. wenn ja würdet ihr mir empfehlen die zu nehmen oder eher angel eyes oder so zu holen? Mein zweite frage betrifft den Tacho des Golf4's. Wie sieht das auch.. muss ich lediglich den golf 3 tacho ausbauen, den adapter für den Golf 4 Tacho zwischen udn dann den Golf 4 Tacho dranschließen udn einbauen?! Oder passt der net so auf anhieb?! ..Ich hab in nem anderne beitrag steckplatzbelegetabellen gefunden ... bin aber net ganz drauß schlau geworden wie das dann genau gehen soll. Dann noch eien frage die nicht zu Golf 4 teilen ist. ein kumpel von mir hat enn alten VW Jetta. Er hat bei sich in der mittelkonsole ne wegfahrsperre eigebaut, Das heißt er muss erst zwei schlüssel reinstecken udn dann auf einem ziffernblatt eine X stellige nummer eintypen damit der motor läuft. Er hat das wohl nicht selbe reingebaut.,.. nun wollt ich ma fragen ob eienr weiss wie man sowas baut?! .. is das sehr kompliziert?! .. Würd mich über antworten freuen MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
den rest der fragen weiss ich nicht zu beantworten.. vll en anderer... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
neee mit den scheinwerfern geht nicht, dafür gibts doch die hella golf 4 look scheinwerfer oder du holst dir die golf 4 cab front und da sind die scheinwerfer dabei. Wegen dem tacho suche nutzen in Tutorial und Anleitungen gibts nen ellen langen thread dazu. brauchst den adapter und der tankgeber muss abgeändert werden, es dürfen nur tachos ohne can benutzt werden! Aber trozdem suche nutzen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Golf4 Scheinwerfer passen nicht. Zum Tacho: Plug & Play ist da nicht, schon allein weil du das Armaturenbrett bearbeiten musst um den Tacho überhaupt unterzubringen. Abhilfe schafft ein Golf 4 CABRIO Tacho (siehe in meiner Bildergallerie). [Edit: @ dgirr: Selbst bei der Golf4 Cabrio Front musst du noch die Kotflügel bearbeiten! Ich hab versucht die Scheinis vom 4er Cab meiner Mutter auf mein 3er Cab zu setzen, haut nicht hin!] | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hm also doch komplizierter als ich dachte g... warum wohn ich acuh am arsch der welt wo keiner rumbaut -.- ... grml ... thx euch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Klargl...QQcmdZViewItem Die sind auch im G4 Look mit Angels Eyes. Wegen Tacho einfach suche benützen. Sieht auf jedenfall Top aus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehen auch net schlecht aus ^^... thx ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
Ist halt nen bischen Anpassungsarbeit zu tätigen. Aber man kann Sie einbauen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
m, G4 Cabrio front... und ab... | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Sieh einer an, ein Greenhorn!!! Die Scheinwerfer können mit viel Aufwand eingepasst werden. Man muss der Schlossträger, der Grill und die Kotflügel bearbeiten. Da hängen mindestens 20 Stunden dran. Motorhaube weiss ich nicht, wir haben damals einen Bösen Blick drangehabt, da musste nichts bearbeitet werden. Das ist auch eine der wenigen Möglichkeiten legal Xenon in den 3er einzubauen. Zum Tacho kann ich dir sagen, dass die Blende bearbeitet werden muss, der Adapter eingebaut werden muss, die Wegstreckenkennzahl programmiert werden muss, die Diagnose angeschlossen werden muss und die LED für die Wegfahrsperre sollte ausgelötet werden. Bei CAN-Tachos ist es ein bisschen aufwändiger, da man einen CAN-Adapter braucht | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
wegfahrsperre sollte kein problem sein einfach zwischen das zündkabel klemmen aber woher bekommst du so eine fertige einheit mit zahlencode tippen usw? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Von Peugeot, oder Citroen oder sonstige der Gruppe! Gruß André | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
achja stimmt ja bei peugeot war ja unter anderem in der reihe des 306 eine mit zahlencode system eingebaut. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
und 106 und 205 und 305 und was weiß ich noch ![]() | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
genau das gleiche bild wollte ich auch gerade posten hier ein ebay link: http://cgi.ebay.de/Original-Peugeot-...QQcmdZViewItem | |||
| Antwort |
| |