| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Sorry leute es gibt schon viele Ähnliche Beiträge!! ich habe ein kleines Problem ich habe eine universal ZV gekauft und weiß net genau wie ich es anschließen sollte!!! + habe ich am Zigarettenanzünder und minus am mitall unter dem lenker genommen!!! Wie ist es mit der Blinkeransteuerung!? es ist ein Weißes- und ein Brauneskabel vom stecker die noch frei sind,die restlichen gehen an die Motoren und ein einzelner brauner kabel von der schwarzen box. Wie schließe ich die blinkeransteuerung an`? und wo verstaue ich die kleine schwarzebox am besten!! Dankeschön im VOraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Du musst für die Blinkeransteuerung einfach hinten an den Rückleuchten je ein Kabel an den Rechten Blinker und ein Kabel an den Linken Blinker anklemmen. Dann leuchten alle 6 Blinker. Kabelfarben kann ich dir aber leider nicht mehr sagen. Dazu bin ich einfach zu vergesslich | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
aso es kann dann sein das der weiße und der braune kabel für die Blinker sind!!! Weil die restlichen gehen alle an die Motoren!!! und es gibt noch einen Kabel, oder ist es die Antenne!!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
das könnte entweder die antenne sein oder das kabel für die Sirenenansteuerung. Falls du eine hast. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ivh kann dir nen schaltplan per e-mailschiken wie du sowas anschlißen musst | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
HEy kOllege es wäre echt supi von dir!!! Dankeschön echt nett! haste ne PM!!! | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Kann mir keiner HelfeN!!!! | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ich habe es versucht anzuschließen aber voll für den Arsch. Bei dem Braunen oder Weißen kabel gehts nicht, da schließt es oder öffnet es sich. Bei dem anderen einzelnen dünneren braunen kabel passiert nix. Ich habe mal die Anleitung für die Blinkeransteuerung eingescannt!!! ![]() Voll der Scheiß habe die hier im forum gekauft, wurde mir gesagt ist mit Blinkeransteuerung. Gruß hoffe ihr könnt mir helfen | ||
| Antwort |
| |