| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi leutz!! Ich hab ein Problem!! Wenn ich mit meinem Golf 3 (1.6l 4zyl.) losfahre knaxt die hinterachso kurz beim losfahren. Genauso ist es beim losfahren an z.B einer Ampel mit durchdrehenden reife oder beim zuschnell einfahren in eine kurve!! Ich dachte erst, vll. sind es die radmuttern und ich muss die besser anziehen. Doch an denen liegt es leider nicht. Was könnte kaput sein? danke schonmal in vorraus ![]() Stefan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Kann viel sein, z.B. defekte Hinterachslager, Bremse fest, Radlagerspiel zu groß, undundund... MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich denke ma dass das der auspuff ist Mfg Phil | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Bei mir war der Bremskraftverteiler an der Hinterachse fest, der hat auch immer geknachst. Mfg Steffen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
mhh, ja hört ich mal alles ganz gut an!! Aber wie kann ich des alles kontrollieren? Also herrausfinden was am arsch ist? und wie viel kostet mich der spaß zum reparieren? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Fahr einfach in ne Werkstatt und lass dir ein UNVERBINDLICHES!!! Angebot machen! MfG | |||
| Antwort |
| |