| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo da ich nu langsam soweit bin um mir gedanken über meine neue Lackierung zu machen hab ich mal so meinen Bekanntenkreis gefragt was die so für Farben empfehlen können als da aber nicht wirklich was schönes rausgekommen ist hab ich mal sonen Golf 4 mit Borafront gesehen und der war in diesem Dark Violett Perleffect (oder LC4V) lackiert wie der Golf 2 Fire & Ice das hatte kurze rede langer sinn^^: Würde ich gerne eure meinung dazu hören. Gibt es schon andere (viele) Golf´s die in dieser farbe Lackiert sind oder ist das eine Farbe mit der man schon der 3er Golf ab werk kaufen konnte?? Falls ja was würdet ihr mir denn für eine Farbe raten in der man etwas auffällt und nicht schei** aussieht Mfg Phil | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe an meinem Golf "MYSTIC BLUE" LC5L perleffekt der lack ist im dunkeln blau und wenn sonne draufscheint violette! des Weiteren hat er Perleffekt! find den lack sehr geil....ist original VW..... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Soweit ich weiss ist die Fire&Ice Farbe sehr selten. Ich habe sie bis jetzt genau 6 mal gesehen - und davon 2 mal auf dem Golf2 Fire&Ice und 4 mal nachlackiert... [Edit: Ich hab LC5N (Moonlightblue Perleffect) welcher ähnliche Eigenschaften wie REPTILE's Lack hat.] | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Hatte LC4V auf meinem alten GT Special ab Werk drauf, ist aber sehr selten. Für mich eine der schönsten Farben die VW je im Programm hatte. Vor allem in der Sonne einfach wahnsinn | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
genau deswegen will ich die ja auch haben^^ und C5L habe ich immoment auch nur ist der lack vom vor besitzer nicht so gut gepflegt worden do dass ich eigend lich nurnoch lackieren müsste wewil angeschliffen isser ja schon ne aber ma im ernst der lack ansich ist echt geil wenn er gepflegt wurde aber da ich eh fast ne ganz lackierung breuchte würde ich den dann bevorzugenMfg Phil | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
also ich habe auch LC4V von anfang an auf meinem golf 3. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mach mal ein Foto und stell es rein. Muss ja hammer aussehen oO | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bin auch ma gespannt....also ich hab n paar teile selbst lackiert vorgestern und da sieht LC5L echt hammer in der sonne aus.....aber mit dem klarlack hatte sich das dann leider wieder erledigt...irgendwie hab ich was falsch gemacht ist ganz matt geworden....und mein lack is auch ziemlich "abgenutzt" überleg auch einmal komplett neu aber dann die selbe farbe und in polen.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hab kein Problem mit meinem Lack, der sieht jetzt nach fast 200.000 Km noch aus wie am ersten Tag. ![]() In Polen lacken zu lassen hab ich mir auch schon überlegt, das Billigste ist jedoch nach wie vor bis zu den Tscheschen zu fahren. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
ist der lack eigentlich teurer weils nen effectlack ist? was kostn son liter? Und wieviel liter braucht man fürs komplette auto? Gruß | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kosten ka aber denke ma dass du so mit 5 Lietern dabei bist | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling | ![]() hier sieht man LC4V mal bei Sonne, kommt aber auf Fotos nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
servuz hab auch nen GT Special mit dem LC4V Lack. Ein echt edler Farbton, würde diesen nie umlackieren lassen. http://img464.imageshack.us/my.php?image=1000488io7.jpg http://img262.imageshack.us/my.php?image=1001618ee3.jpg | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
jo die farbe find ich auch ziemlich cool und möchte sie auch behalten... allerdings habe ich auf der kompletten linken seite einen durchgezogenen schlüsselkratzer, auf der linken tür einen rostfleck, anner heckklappe nen rostfleck und am rechten kotflügel und dazu würd mich mal interessieren was wirklich son Liter LC4V kosten würde. | ||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
hmm keiner ne ahnung? | ||
| | #16 | |||
| ||||
|
Das ist definitv der schönste Lack, den VW je hatte! Meinen jetzigen werde ich nicht mehr lacken lassen (der wird verkauft ) aber mein nächster könnte irgendwann ruhig mal LC4V verpasst bekommen ...MFG | ||||
| Antwort |
| |