| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
will mir schwarze kennzeichenhalter ohne jegliche beschriftung kaufen: http://www.atu.de/pages/shop/artikel...tikelnr=PM0147 wisst ihr ob die bei atu im laden vorrätig sind oder nicht? weil bevor ich zu atu fahr und die haben die nicht da bestell ich sie gleich für eben 5€ versandkosten, wo bekommt man evtl. sonst noch kennzeichenhalter ohne beschriftung? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da nimmste dir scharzes iso-band und klebst die werbung einfach ab... wenndes sauber und vernünftig machst sieht das keine sau.... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also bei uns gibts sowas auch bei "marktkauf"..ich weiß nich ob ihr so was da habt, aber im baumarkt hab ich sie auch schon gesehen und die kriegst du ja schon fast hinterher geschmissen da würde ich nix im netz bestellen kostet alles nur versandkosten... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
son müll haben die vorrätig was willstn damit einfach direckt anschrauben fertig kann auch nix klappern | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Normalerweise dürftest du auch in ner freien Werkstatt unbeschriftete Kennzeichenhalter finden. Zumindest ist das bei uns so, dass wir nen Stapel davon rumliegen haben für Neuanmeldungen etc. . Würde vielleicht auch da mal fragen. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ok danke, dann fahr ich mal vorbei bei gelegenheit | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab einfahc mit schwarzer farbe die aufschrift weggesprayt...kinderspiel und hält | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
man kanns im übrigen auch mit Schleifpapier wegschleifen, bis man die Schrift nicht mehr sieht... dauert nichtmal so lang | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ohne kennzeichenhalter is eh viel besser, lass sie doch gleich ab ;-) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ne also abkleben, drüber sprayen oder runterschleifen is mir dann doch zu pfuschig/aufwendig auf die paar € kommts net an und direkt ans auto will ich sie auch nicht schrauben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab mir die teile heute geholt, liegen dort stapelweise rum, naja der hit sind sie nicht, irgendwie sieht das unsicher aus ob die kennzeichen wirklich halten, jedenfalls nicht so robust wie die alten, nochmal kaufen würd ich sie nicht obwohls besser aussieht als mit der werbung, außerdem sind daran so weiße clipse die mich stören wollts einfach alles schwarz haben aber die clipse mach ich noch schwarz. vielleicht bohr ich doch mal löcher in die kennzeichen und befestige sie direkt am auto, mal sehen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich werd meinen alten kennzeichen halter mal grob abschleifen an der schrift und dann den gesamten halter matt schwarz übersprühen, aus ner dose. falls es irgendwann farbliche veränderungen gibt, mach ich dat halt nochmal. mfg mike | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
die aufschrift bekommst du bei den meißten auch mit fleckenwasser weg | |||
| Antwort |
| |