| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | NEUE BILDER SIND AUF SEITE 13 !!!! Moin, habe ein golf 3 mit 90 ps verbaut ist noch nicht viel ( auspuff sportluftfilter und andere felgen) kommt aber noch einiges ![]() ![]() ![]() Links sind die winter felgen ( die jetzt drauf sind) und die felge die daneben steht sind meine sommer felgen Sommer felgen 215x40x16 Winter felgen 205x45x16 Mfg simon22 Geändert von simon22 (11.04.2010 um 16:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi wünsch dir viel Spaß bei uns Mfg Golfminister | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Herzlich willkommen! Schickes Auto. gefällt mir... Nur finde ich deine "Winterfelgen hübscher als die "Sommerfelgen"! Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi und herzlich willkommen hier im forum! und viel spass hier. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Viel Spass und schöne Winter Fellja :-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi und herzlich willkommen hier im forum mfg melouni | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
willkommen im forum auch von mir die basis sieht ja schon mal nicht schlecht aus, ist noch einiges zu tun halt uns auf den laufenden mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi und vielSpass hier im Forum... Sieht doch ganz ok... is ne Basis worauf man aufbauen kann. Mfg Damon | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hallo und herzlich willkommen auch von mir... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
danke danke für den netten empfang next pics gibt es bald wenn ich anfange die hackklappe zu machen mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hi und willkommen auch noch von mir | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hey du...willkommen und viel spaß bei uns... nette ausgangsbasis damit kann man so einiges machen Lg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
tacho viel spass im forum und mach weiter mit deinem wagen die winterfelgen gefallen mir richtig gut bald besser als die sommer!? gruß de windgolf | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
willkommen schöne basis, aufzählen tu ich ma nix weil der is ja noch ori das mir zu viel :> das bekommste von mir ! -> viel spass und mach was draus !!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo hast ne guten golf sehr gute basis um was zu machen aber lass die felgen drauf die auf den bildern montiert sind die anderen felgen haben so viele andere auf ihrem golf mit den "winterfelgen" fällst du mehr auf als mit den anderen was du noch machen könntest sind doppelkammerscheinwerfer oder dir golf 4 look holen die werten ein auto gleich um einiges auf viel spaß hier m!lan | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hast ja schon zwei sätze nete felgen dann ist dein auto auch in der kalten jahreszeit noch schön!! VIEL SPAß hier im FORUM | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich würde auch die winterfelgen im sommer benutzen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Golf... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
Servus und Herzlich Willkommen, Viel Spass beim Tunen und Surfen im Forum. | |||
| Antwort |
| |