| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi leute, bin eben von der arbeit gekommen und wo ich zuhaus war wollte ich mein elektrisches schiebedach zumachen da tat sich aber garnichts mehr, genau wie die leselampen funktionierten nicht. und sobald ich den schlüssel rauziehen wollte ging auf meinem tacho die uhr aus und der kilometerstand war weg das ist jetzt voll kacke muss morgen früh wieder zur arbeit und mein schiebedach geht nicht mehr zu????? könnt ihr mir vielleicht helfen???? please | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mach die abdeckung ab, da ist dann eine kurbel, damit kannst du das dach von hand zu machen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
danke....... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Check mal ALLE Sicherungen! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich stimm VR6SyncroVariant zu... guck die sicherungen nach ... wenn kaputt versuchs mit ner neuen.. wenn die wieer kaputt get kannste von ausgehen das dein schibedach motor kaputt ist ... ein arbeitskollege hatte das auch .. hat am montag seinen neuen schiebedachmotor bekommen .... sogar die neuere version.. geht besser als vorher... nen tipp... hol dir eienn von ebay oder so... der einbau ist kinderleicht .... VW zockt eienn nur ab die wollten 320 € dafür haben ^^ | |||
| Antwort |
| |