| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hab Heute mal meinem Golf ne Komplett Politur geschenkt ......und mal schön sauber gemacht....hier mal n paar pics.....![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nett, nett. Als nächstes würd ich ihm ne (teil-)lackierte Schürzen schenken | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
WOW glänzt ja richtig schön!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
sehr schöner unverbastelter golf...so würde ich ihn fast lassen! vorne wirkt der arsch tief....gewinde ma aus spaß ganz runter gedreht? oder was is verbaut? | |||
| | #5 | |||
| ||||
jo und schenk ihm ma schnell den rückwertsgang damit die lippe sich nichmehr so verbiegt >.< | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hi Schicker Wagen! Sieht ja verdammt gut aus nach der Politur, wie neu der Lack! Sonst richtig schön dezent!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sieht echt gut aus.. jetzt noch lackierte spiegel,hecl/frontschuerze und evtl noch par schicke alus.. aber verbastele ich nicht zu sehr.. schaut gut aus! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Reifen in Regenrinne geparkt und Lippe auf Bremshügel gelegt würde ich sagen.. Daher die Tiefe... Aber an sich ne coole Basis... Einfach schöne große Alu's drauf und gut is.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
gut getippt mit der regenrinne ......mein fahrwerk is nur 60/40 .......ja ich werd mir jetzt demnächst mal die haube auch blau lacken lassen und die kotis müssen gemacht werden die sind durch und dann kommen die stoßstangen,......hier nochmal 2 bilder damit man den unterschied sieht vom lack her.....das war als ich ihn bekommen hab.....![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Immer wieder schön Leute hier aus der Umgebung zu sehen * Lüneburger bin * ... Würde ihm auch nur eine teillackierte Stoßi verpassen und gar nicht mal unbedingt auf GFK Lappen wechseln. Noch schöne Felgen und dann passts... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Man hast du da deine Lippe vergewaltigt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
oh mein Gott der ist ja tief hehe. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
ja is mittlerweile seit januar schon die 3te.....ich hab ein verschleis an den teilen aber naja kosten ja nicht die welt die dinger......deswegen wäre das auch eins der teile die ich NIEMALS lackieren lassen würde sind eh nachm halben jahr kaputt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich sag da nur bling bling | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Wow, der Unterschied ist ja heftig nach dem Polieren. Sieht richtig gut aus... Hast du alles mit Hand gemacht oder mit Maschine? Und darf man fragen welche Politur du verwendest? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
boah krass he. Frei nach dem Motto: nur tote liegen tiefer? saugeil vorallem blitzt der wie n neuer cent, echt scharf | |||
| | #17 | |||
| ||||
echt sauber dein Golfi, gefällt mir gut. Und schön tiiiiiieeeef... | |||
| | #18 | |||
| ||||
ne is aufgetragen mitter maschiene und poliert mitter hand weil das mit der maschiene voll scheise geht......und wegen der politur....das ist sone billig politur ausm obi baumarkt für 5€ hab mir gedacht nimm ma nicht das teuerste muss auch so gehen und....siehe da es geht | |||
| Antwort |
| |