| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
nabend. ich muss für meinen dreier ma nen neuen schaltknauf springen lassen, leider hatte der vorbesitzer den ori knauf geköpft und auch die schaltstange etwas gekürzt ( is aber ok). un dann hat der son halb leder halb alu ding für 5 euro ausm baumarkt drufgemacht, un dgenau das ding muss jetzt ma weichen. hab ma bei ebay geguckt, da gibts ja massen. ich such im prinzip was um die 30 euro rum, denke das reicht für son ding. kann mir da jemand was empfehlen? sollte relativ schlicht sein, kein bling bling led scheiss.leder oder so. vieleicht habt ihr ja auch als denkanstoss n bild von eurem knauf, wär klasse. danke schomma greez dirk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
wuerde den vom golf 4 nehmen.. der sieht meiner meinung nach recht schick aus und die stange muss sowieso gekuerzt sein/werden.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser | http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-G...QQcmdZViewItem Ich hab das schöne Ding in meinem 3er drin, passt perfekt beim Ori-Gewinde! Der Sack ist aus Leder, einfach Topquali, ist ja auch n Original VW-Teil. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
wie gesacht, n gewinde hab ich da garnet dran | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hm, dann nimm n normalen Golf 4 Knauf, die werden glaub ich mit ner Schelle fest gemacht... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
den originalen golf 4 schaltknauf mit sack kriegst du bei vw für 28 euro neu. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
@ R-18: der passt dann vom gewinde au für den dreia? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was hälst du davon?, vielleicht passts zu deiner innenausstattung, leder mit farbigen nähten sieht recht edel aus http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-III-Bon...QQcmdZViewItem ich mags eher original, der normale 4er knauf is nichmal leder oder? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Der Knauf von Bon Jovi gefällt mir auch wirklich gut nur ich finde es nich gut , dass BonJovi auch oben drauf steht | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
frage ist ob man da dieses gewinde braucht, da ich ja net genau die ori länge des gestänges weiss, weiss ich auch net wie sich die länge auf den knauf ausübt. kann mir das jemand beantwortn? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
ich versteh deine Frage zwar nicht genau, aber bei mir hab ich das Gestänge extra für den Golf 4 Knauf um ca 3cm gekürzt, da der Sack zu kurz war, bzw. das Schaltgestänge beim 4er kürzer ist als beim 3er / die Konsole höher sitzt ![]() nein, der original 4er Knauf ist kein Echtleder, aber mal im ernst... für 28€? ![]() Fasst sich aber trotzdem gut an | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
was ich meint ist ob das passt? ich mein wenn der stock gekürzt ist ist ja (logischer weise) kein gewinde mehr darauf.wie also befestigt man den knauf dann? sikaflex? klippsen? hast du n foto von deiner schaltkulisse, würd den gern ma sehn.28 euro hört sich gut an und echt leder muss net sein. danke dirk | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich verkaufe nen schwarzen mit dezenten roten LEDS! von VICTOR! hammer design! guck unter biete! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich würd den s3 von audi bevorzugen weiss aber net ob der nen gewinde braucht. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
ich hab schon n paar nette gefunden, nur wenn ich net weis ob die passen bestell ich mir sowas net, hatte eigentlich nicht vor zu proschen.un die idioten bei ebay schreiben nie ne antwort. sind die gestänge eigentlich von der motorisierung abhängig? ich hab zb 12mm. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nein der S3 knauf von audi aus dem s-line programm hat kein gewinde. wird auch mit ner schelle befestigt.und hat den gleiche durchmesser wie einer vom 3er. wenn man zuerst klebeband um die gewindeschaltstange (da wo die schelle nachher klemmt) und dann den knauf draufsteckt und gut festschraubt verrutscht auch nie was. geht natürlich genauso mit golf 4 knauf und allen anderen mit 12mm durchmesser. mfg mike | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der Bon Jovi schaltknauf is geil... hab selber nen golf 3 Bon Jovi ... somit auch genau diesen Knauf in meinem wagen ... kann net meckern | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich finde den ganz gut : http://cgi.ebay.de/GP-Schaltknauf-RO...ayphotohosting weiß ja nicht wie die qualität und verarbeitung ist , da er nur 17 euro kostet aber ich finde das beleuchtete schaltschema sehr gut ! hat den zufällig wer und kann was zu qualität und verarbeitung sagen ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Den hab ich im Beetle. An sich nicht häßlich, nur die Verarbeitung ist mies. Der Chrom wird unansehnlich und die Schrauben rosten. Ich hab meinen mal zerlegt, gebürstet und die Schrauben schwarz lackiert, danach alles mit Klarlack versiegelt, jetzt sieht er gut aus. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja sieht billig aus find ich, typischer ebay schaltknauf halt, die beleutung würde mich persönlich stören, alu/chrom wird heiß in der sonne und is kalt im winter, ich find leder oder holz sehr viel edler und auch angenehmer, sowas find ich vom design her noch ganz annehmbar: http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-mit-S...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Leder-Schaltknauf...QQcmdZViewItem | |||
| Antwort |
| |