| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mir beleuchtete Boxen von Hifonics geholt, die ich in meine Türe einbauen will. Die Boxen haben dann dafür extra einen LED + und - anschluss. Das ist ja noch alles ganz schön und gut aber wie Bekomm ich da nen 12V Kabel hin, Ich würde es gerne auf den Geschalteten 12V anschluss vom Radio machen aber zwischen tür und Auto ist ein Problem. Wie bringe ich dort das Kabel durch. Dort sind ja diese komischen kleinen Stecker. Weiß wer wos dort so Steckkontakte zu kaufen gibt? Um das Problem ein bisschen zu erläutern hab ich bilder gemacht das ist der stecker ![]() und das das gegenstück ![]() Wie Bringe ich dort das Kabel durch? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, die kleine Stecker bekommste bei VW Werkstätten, kosten nur ein paar Cent. Du kannst aber auch einfach nen Loch in das weiße Dingen bohren und das Kabel so da durch schieben... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke, nur noch eine frage, gibts dort so fertige stecker mit mehreren anschlusskabeln oder gibts dort die einzelnen steckkontakte zum selber reinstecken? und so ein gegenstückzeugsl gibts da auch oder? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
ne da wirste wahrscheinlich nur diese kleine Klemmkontakte zum selber reinstecken bekommen. Und diesen Stecker der da jetzt in deiner Tür rumbaumelt ist doch von deinen standard LS. Die kannste ruhig ganz abknippsen und die kabel so an den LS tüddeln. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
okay vielen vielen dank | ||
| Antwort |
| |