| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
tagchen, ich wollte mal fragen welche Hersteller ihr bei Anbauteilen wie Seitenschweller, Heck-und Frontstoßstangen bevorzugt, bzw. welche gute Qualität versprechen (und halten)... und welche sind absolut nicht zu empfehlen?... ...recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bonrath, Rieger, Hella auf jedenfall keine Billigscheiße... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kann mich nur anschließen! Alles was taugt und kein billigscheiß ist!! Rieger ist das total genial mit den kunstoffteilen genau so wie mattig!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
das klingt ja schon mal gut, wie sieht es denn so mit CSR aus? optik gefällt, aber qualität? irgendwer erfahrung mit CSR? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich bevorzuge original vw | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Haben uns ma nen VR gekauft... mit nem Rieger Bodykit! wollten den aufn Trailer schieben.. ja nix is! Erst ma die gante grütze runter! Nur das blöde ist, Das bodykit war auch von Rieger selbst befestigt worden! Und keine Ahnung ob die den Kleber geschenkt bekommen auf jeden fall haben die mit dem Kleber nicht gespart! ![]() Mfg JAn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
VW, Hella, etc. Was halt so Rang und Namen hat. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
VW und Vortex ... ( was ja irgendwie auch VW ist...) Beim Passat: ABT | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kann hier jemand was über die qualität von fun tech sagen??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
kennt jemand racedesign automotive? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich nehme auch generell (wenn überhaupt da ich eigentlich auch mehr auf original stehe) markennamen wie Riegel ABT etc. die Teile bei ebay sind oft nur aus 1mm dickem GFK welches von 12 Bis Mittag hält, is letzten nem Kumpel von mir passiert... naja wer nicht hören will muss aufsetzen ![]() mfg Rebster | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Mahlzeit! Also ich bevorzuge am meisten ja noch die originalen VW-Teile, dennoch habe ich wenige Kamei Zubehör-Teile dran | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
tendiere auch zu VW und Vortex.... bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht... mfg Jens | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Also ich will nieman hier im Forum verspotten aber der Vertippfehler ist ja mal der Knaller^^ Riegel.hehe (ist ja allet nur en spaß) Also jo würd sagen Rieger Bonrath und Ori VW sind so die Top Kandidaten. kann mich da mein kollegen nur anschließen. Die Verarbeitung von den sind einfach Spietze.alles passt Sofort, kein nachbessern nötig, kein Grat mehr dran. gutes ABS Kunststoff. Da lohnt es sich einfach mehr Geld zu investieren als nacher seine GFK Schürze in einzelteilen einzusammeln. MFG | |||
| Antwort |
| |