| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob an meinem Golf 3 die hinteren schloßlosen Türgriffe auch vorne passen. So viel ich weiß werden die vorderen Türgriffe ja nur mit einer Schraube fixiert und rasten ein sobald man den Schlüßel reinsteckt umdreht allerdings ist ja das bei den schloßlosen nimmer möglich. Hat sowas schon mal jemand gemacht?!?!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ja die passen auch vorne, gleicher aufbau und gleiche größe | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja habe ich bei mir auch gemacht alte raus und die von hinten rein ohne probleme. Brauchst dann aber eine Funk ZV *lol* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Und ne mechanische Entriegelung falls die Batterie mal abkackt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
[QUOTE=Ponzi]Und ne mechanische Entriegelung falls die Batterie mal abkackt.[/QUOTE die mechanische entriegelung muss mann aber net einbauen da der tüv davon ausgeht wenn du im auto bist ist das auto ja auch solange du die tür mechanisch öffnen kannst hast du denn segen vom tüv alles andere ist freiwillig | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Aja dann werd ich das mal ausprobieren. Danke | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich habe bei mir für den Fall der Fälle noch ein Schloß in der Heckklappe. Würde mir auf jeden Fall die Option erhalten, den Wagen mit dem Schlüssel aufschließen zu können. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
selbst wenn ,wäre es kein thema den golf aufzubekommen ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Ist aber dennoch nicht gerade die erstrebenswerteste Möglichkeit, den Wagen zu öffnen. Da habe ich lieber nen Schlüssel in der Tasche, als nen Schraubenzieher oder Tennisball. ![]() MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja so ein verstecktes Schloss hab ich mir auch schon überlegt, allerdings die Heckklappe ist schon gecleant und sonst gibts kaum noch Möglichkeiten. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Da gibts ne einfache Lösung. So hab ichs gemacht. Ich hab hinten gar keine Türgriffe mehr und vorne die vom A3, natürlich Schloßlos. Ich habe 2 Kabel (gut dimensionieren...ca 10mm²) von plus und minus der Batterie auf ein selbstgebautes terminal gelegt, das Terminal besteht aus ner kleinen Platte mit 2 Polklemmen. Das ganze sitzt bei mir hinterm linken Blinkerglaß. Falls die Batterie mal lehr sein sollte...was bis jetzt noch nicht passiert ist...dann könnte man dort eine kleine "Hilfsstromquelle" anschließen um das Fahrzeug per Fernbedienung zu öffnen. Funktioniert ganz gut...habs schon ausprobiert! Mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mmh doof wäre nur wenn der zv oder alarmanlagen steuergerät den rest gibt....bzw kaputt geht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hmmm... da hasst Du allerdings recht. Aber daran will ich nicht denken. Ich denke ich werde meine Schloßlose Heckklappenleiste gegen eine mit "verstecktem" Schloss tauschen. Dass man wenigstens irgendwie noch ins Auto kommt... Mfg | |||
| Antwort |
| |