| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Was würet ihr denn Spontan am golf ändern? (Ja ich weis, sowas ähnliches gabs schonmal) Also ich würde direkt den Fernlicht (Blinkerhebel) ändern. so wie bei den Japanern, das nach Vorne das FL an ist und nach hinten nur Lichthupe ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
so is es beim golf 4 doch mim fernlicht. würd die bremsanlage ändern und alles lackiert egal welches baujahr. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich würde das mit dem Fernlicht ganz anders machen... so wie beim Käfer! Der hat das per Fußknopf! Und die Lenkräder gefallen mir auch nicht! Mfg Jan | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
ja jetzt Speziell am 3er | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
mehr elektrische sachen, wie elek. spiegel, elek, Fensterheber serie undso, des gekurbel nevrt dann vll bei den Modellem wie GT , GTI undso vll SChiebedach Serie | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ja, aber das gabs ja serienmäßig, hier gehts um die sachen die es nicht gibt. .. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Naja, gabs als extra.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
- Einstellbare Getränkehalter in den Türtaschen (es steht ja nicht alle naselang ein Kaffeeautomat am Wegesrand...) - Grössere Staufächer (insbesondere Handschuhfach) - Besserer Durchstieg nach hinten beim 3-Türer und Cabrio | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das könnte noch verbessert werden bzw. hätte... -fehlende Außentemperaturanzeige -Warnsignal bei zu wenig Benzin | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
MFA zu 2: VDO Tacho.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ne swr wär cool gewesen mit nem xenon upgrade. und die cockpit beleuchtung in wahlfarbe. ![]() natürlich beides als extra bzw mit aufpreis *gg* mfg mike | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
swr gabs als extra | |||
| | #13 | |||
| ||||
|
ich hätte es ganz toll gefunden, wenn die Heizungseinheit weiter unten wäre, damit da anstatt dem DIN-Schacht ein Doppel-DIN-Schacht wäre... bzw. eben diesen Doppel-DIN-Schacht weiter unten zu haben. Im grunde fände ich es besser, wenn das Radio (etwas) weiter unten ist. LG Geändert von cartman1 (01.05.2007 um 17:19 Uhr) | ||||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
im allgemeinen ne bessere verarbeitungsqualität, da der golf 3 ja bekanntlich nicht immer gut abschneidet!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
blau getönte frontscheiben wie bei einigen neuen autos wär ganz cool, ansonsten xenon, joa sonst gefällt mir der golf wie er is | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
beim 3 türer nen ausstellfenster hinten wäre auch noch was genaues gewesen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
warum man niemalsjemanden von Opel bei VW einstellen darf... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ähm im welchen golfs finde ich dann das oben genannte?! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
den gummi an der heckscheibe weils da wirklich bessere lösungen gibt, die keinen rost ansetzen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
Zitat:
MFA, ist die Multifunktionsanzeige, auch Bordcomputer genannt. Die gibts in allen, ausser 1,4er und 1,6er Motoren.... VDO Tacho, Zufall. Im Golf wurden Tachos der Hersteller: VDO ; Motometer und TRW verbaut, nach Zufallsprinzip. | |||
| Antwort |
| |