| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi leute, hab jetzt meinen esd von supersport unter auto 2x90 mm DTM auf einem 1.4 l. 60 ps und der hört sich nur ein ganz kleines bisschen lauter an als der standardauspuff??? kann das sein bin sehr enttäuscht thx | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
suchfunktion als erstes benutzen :I thema wurde auch schon ewig durchgekaut ^^. bei einem 60psler kommt auch nicht wirklich viel bei rum, zum anderen musst du dein auspuff mal richtig auf der bahn ausfahren und zum anderen wird er nach einer zeit lauter. Alternativ wär das ding ausräumen, aber davon ist abzuraten, da 1. verboten 2. fürn arsch ist 2 cent | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
also normalerweise gilt der supersport esd nicht besonders leise, fahr das teil mal richtig heiß, richtig schön aufer bahn abbrennen, dann wirste schon was anderes hören! mein esd ist bald 10000km drunter und erst jetzt halte ich ihn für richtig eingefahren (aber kein supersport) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
alles klar vielen dank habt mir geholfen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber |
sollte er trotz einfahren nicht die lautstärke haben die du dir vorstellst einfach ne vsd attrappe runter bauen und der wird brüllen hehe | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |