| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, wollte nur mal fragen was ihr für realtistisch haltet. Habe keinen Plan was ich wegen dem ganzen Tuning noch für bekommen würde. BJ93, 3.Hand,126tkm gelaufen (VW Scheckheft bis 84tkm) Ansonsten gibt es Bilder in meiner Signatur. Kupplung knartscht leider ein bisserl...Wäre um eine reale Einschätzung dankbar! http://drtune.dr.funpic.de/Golf%203%20CL.htm | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schreib mal deine extras dazu | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
1500€ wäre ein humaner wert. allerdings als VHB anzusetzen. real rausbekommen 1100 - 1000 obwohl ein kollege von mir hat seinen 90er g2 jetzt auch für 1200 verscherbelt.nachdem er von einem Jahr 750 ausgegeben hat. Mit jedem Zug kommt ein DUmmer, man muss ihn nur finden. wenn du den findest, dan auch gern 1700... edit: habe grad erst die Bilder gesehen: 1600 würde ich ansetzen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
schon heftig wenn man überlegt das ich den 2004 für 2000 gekauft habe und ich ca. 3000 rein gesteckt habe | |||
| | #5 | ||
| |||
| Cruiser |
Also ich hab jetzt den meiner Mutter für 1700€ verkauft. Baujahr 1992 und 120tkm runter. Kein Tuning und kaum wirklich gute Extras. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
waaaas? hab meinen mal durch schwacke gejagt, und der hat 201000 druff! kam ein händler einkaufspreis von 1900 und verkaufspreis von 2400 raus... okay, isn diesel, hat dafür aber deutlich mehr auffer uhr! also ich würd den einfach mal für 3 reinstellen und dann siehst ja wat bei rauskommt ![]() runtergehen kann man immer, aber für unter 2 würde ich den nicht hergeben^^ greetz weesel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich würde auch sagen nicht unter 2000 euros. und es ist leider so man bekommt nie das ausgezahlt, was man reinsteckt. Ausser du verkaufst alles stück für stück gruss Silas | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
würde ihn auch zerlegen. alles einzeln dan kriegste locker über 3000€uronen raus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
so wie er ist 1200 - 1500 euro ! einzeln vieleicht mehr aber du hast tage lange arbeit . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also bekomme ich irgendwas zwischen 1200-3000..das gut ![]() Was würde ich denn noch für die paar Sachen bekommen Felgen 300 FW 150-200 REcaros 200 Scheinwerfer 100 Rücklichter 30 Radio etc 70 Das war es dann aber auch schon...wären dann ca.850€. Und ich denke mehr als 1.5 bekomme ich bestimmt nicht mehr..und die teilcleane Heckklappe macht den Wagen auch nicht besser für jemanden der nur ein Auto brauch! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Cruiser |
Naja es ist doch generell bei tunen das Problem, das es ein Käufer meist nicht zu schätzen weiß! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ne wenn dann nur die Tuning Teile einzeln verkaufen . Den Wagen ganz zu schlachten da habe ich weder Zeit, Lust und schon garnicht die Möglichkeiten. | |||
| Antwort |
| |