| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jetzt kommt endlich mein showthread Zum Gölfchen: Er ist Golf Nr. 149981 Er ist ein GL Baujahr 10/1992 Lackcode is LA9V---Brilliantschwarz-metallic Motor: ABS 90Ps/66kw Sonderausstatung hat er: Zentralveriegelung, Elektrische Außenspiegel, ABS Ansonsten is er hoch wie die Zugspitze und heiß im Sommer weil er keine klima hat und auch kein Schiebedach Leider hab ich bemerkt, als ich nen Unfall mit dem hatte(man sieht vielleicht das die Beifahrertüren nicht ganz mit dem rest übereinstimmen weil die ein jahr jünger sind), das der schon mal nen Unfall auf der Beifahrerseite hatte, weil da vorher schon mal gespachtelt wurde *g*. Außerdem is der Beifahrerspiegel nicht lackiert. Leider is auch mal holz auf ihn gefallen und jetzt schaut die Motorhaube aus als hätt se nen Hagelschaden .Aber wie heissts so schön nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul ![]() In sachen TUNING hat sich eigentlich nicht viel getan und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. GL Zeichen Im Kotflügel (leider nur Fahrerseite, weil der Schrotter nur noch eins hatte, aber ich werde abhilfe schaffen versprochen) Heckscheibenheizungsschalter auf einen ultrahellen brauen Led umgebaut (der rest is noch in Arbeit oder es klappt einfach nicht )JVC Radio rein 700W Blaupunkt subwoover mit verstärker (bissel Bass muss auch sein, bitte nicht erschlagen weil ich mir kein frontsystem davor geholt hab )Orlando Alufelgen geholt (weil ich einfach nicht mehr nur auf den standart Stahlfelgen fahren wollte) Schwarze Blinke in der Frontstoßstange (morgen werden noch die passenden schwarzen Nebler dazu eingebaut )Anbei stell ich noch nen Bild von meinem Lieblingsauto rein(leider is er nicht fahrbereit, aber wenn ich mal genug Geld hab wird er restauriert, weil er bald Oldtimer wird )Es is ein 280S Baujahr 1978 Sonderausstattung: Automatik, ABS (was für ein frotschritt für diese Zeit) und vieles mehr http://img163.imageshack.us/img163/9599/44971940mt9.jpg http://img48.imageshack.us/img48/9896/20848514wt8.jpg http://img337.imageshack.us/img337/892/14579319ld7.jpg http://img128.imageshack.us/img128/3261/20325456bi9.jpg http://img71.imageshack.us/img71/1371/23339662uy5.jpg mfg Dennis | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
so wie versprochen hab ich heut die Nebelscheinwerfer eigebaut, sieht ganz gut aus is nur nen bissel zu schwarz. Bilder kommen später | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
wieso hat der nur auf der beifahrerseiten nen seitenblinker?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
. Man kann einfach die blinker raus nehmen und nen gl-zeichen vom passat einsetzten, aber nur bei den modellen mit den eckigen blinkern. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kannst du mir das erklären mit der nummer wie du raus bekommen hast | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
is die letzte zahl bei der Fahrzeug-Identifizierungsnummer. Findest du am leichtetesn im service heft, stehen noch einige andere hilfreiche dinge drin | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
cool das wusste ich noch nicht danke | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bitteschön ![]() könnte mal bitte einer nen kommentar zu meinem golf abgeben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich mag die passat blenden, hat ich selber ne weile drin, sieht man recht selten. gefällt mir auch sonst ganz gut, schwarz is immer gut, die schwarzen blinker mag ich auch, die nebelblenden werden bestimmt auch noch schwarz oder? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht sehr gepflegt aus, gefällt mir, musst aber natürlich noch viel dran machen damits nen hingucker wird. mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
ps ich hab keine blenden eingebaut sondern nsw also mit allem drum und dran kabelbaum, lichtschalter, nebler. Ja machen werd ich auch noch nen paar sachen hab auch gute ideen. Er wird eher in die richtung Dezentes tuning gehen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich mag zwar ansonsten joah schöne grundlage wie meiner halt^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Schöner originaler Golf - sehr gepflegt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schönes nettes Auto. Unverbastelt und gepflegt, so solls sein! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
update: ffb is jetzt drin funzt aber leider nicht richtig, muss also nochmal ran ![]() & ne vr6 lippe hat er jetzt dran | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
na wenigstens etwas, wa? ^^ | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfebietender |
mich wuerde mal dein kofferraum interresieren, kannst du davon mal ein Bild reinstellen ?? | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ach btw. falls du m3 spiegel brauchst, ich hab irgendwo im keller noch welche rumfliegen mit adapterplatten... die ich damals von meiner ex bekommen hab aber nie verbaut hab, ansonstne kick ich den rotz weg .So sah meiner auch mal aus.. und jetzt sieht er aus wie hingekackt und hingeschissen, drecks winter -.- | |||
| Antwort |
| |