| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
So nun möchte ich meinen Golf hier auch mal vorstellen. Golf 3 Vr6 Bj. 1992 Motor AAA 128kw Verbaut wurde : Weitec Gewindefahrwerk Golf 4 Look Scheinwerfer Klarglas Blinker FK Seitenschweller Race X Cupdiffusor incl. Renngitter Asso Sportauspuff Grill ohne Emblen kurze Antenne Scheiben getönt Shaper Twinlight Alus mit 205/50/15 Bereifung K&N Sportluftfilter incl. Hitzeschutzblech M3 Spiegel ( ich weiß stark Geschmackssache) Plasmatachoscheiben Sportlenkrad andere Hifi-Anlage (aber nichts wirklich bewegendes) Verbauen möchte ich eingentlich nur noch Klarglasrückleuchten. Man soll es auch nicht übertreiben An der Front wird auch die normale Lippe bleiben. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich sehe einen Cupdiffusor, aber auch Scheibenwischer und ein VW zeichen gleichzeitig an der Heckklappe! Das passt ja mal garnicht! 15"? waren die bei dem Auto dabei oder hast du die gekauft? Wenn ja warum 15" und nicht 16-17"??? Wirklich vom stuhl haut mich der VR nicht gerade.... Aber ist dein Wagen und es muss dir gefallen! Mfg JAn | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wo hatst du eigendlich den Diffusor gekauft? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Würde die Anbauteile noch lacken und dann sieht das schon anders aus. Auch wenn der Diffusor nicht gerad meinen Geschmack trifft. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
@GTI_Jan Das VW Zeichen könnte man wirklich mal entfernen oder zumindes schwarz lackieren. Den Wischer abbauen könnte man auch machen, würde warscheinlich auch besser aussehen, nur ist es mir der Aufwand dafür zu groß. Das Nummernschild würde ich aber auf jeden fall an der Heckklappe lassen, da ich komplett clean am Golf 3 nicht leiden mag. Die 15" Zoll Felgen habe ich mir gekauft. Ich wollte entweder 15" oder 16" Zoll haben. 17" sieht mir schon fast zu übertrieben aus und ich hatte bedenken, dass er dann an agilität verliert. @VWCult33 Ich habe den Diffusor bei H+M Tuning gekauft. @SW-Alex Am liebsten würde ich ihn nochmal komplett lackieren, allerdings fehlt mir dafür zur Zeit das nötige Kleingeld. Mal schauen ob ich die Teile einzeln machen lasse oder ob ich bis Ende des Jahres spare und dann zum nächsten Sommer nochmal komplett lackieren lasse. Schicker würde es gelackt natürlich aussehen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das blöde an der sache ist ja, das die Reifen in den RAdkästen verloren gehen... das sieht nach nichts aus... Also mindestens 16" sollten drin sein! Mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
dann würde ich aber lieber original fahren. Weil unlackiert sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist zumindest meine Meinung! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Nicht schlecht - wobei ich diese Anbauten am Heck nicht wirklich schön finde. Aber ansonsten nicht schlecht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
größere felgen und andere rückleuchten und lackierte teile..dann isser super | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gefällt mir nicht! billiger cup diffuser, zu kleine felgen (hallo beim vr6 kann es schon größer sein). Die Front ist aber schon auf dem richtigen weg! | |||
| Antwort |
| |