| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Neue Bilder auf Seite 3 So habe ihn Heute abholen können leider hat es für Heckklappe und Motorhaube und Body Kit mit dem Kleinzeug nicht mehr gereicht !! Werde ihn ca bis Mittwoch oder Freitag zusammen Haben !! Er wird natürlich noch Ordentlich Geputzt wenn er dann Fertig ist ! Der Effekt kommt leider nicht rüber habe einige Bilder gemacht aber ich beckomme ihn nicht aufs bild !! Er wechselt von dem Blau in Silber und Weiß !! Hier schonmal paar Bilder : ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
richtig geile farbe !!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hmm also wenn er die farben wechselt freu ich mich schon ihn beim forentreffen zu sehen. Aber die fahrbe sieht gut aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jo farbe is schön..bin ma gespannt wie es fertig aussieht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
farbe ist soooo extrem fett! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Erstmal danke freut mich das die Arbeit sich Lohnt !! Aber wie Gesagt der sieht in echt 100 mal Besser aus als auf den Bilder aber ich beckomme ihn nicht richtig aufs Bild !! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | geile farbmische !die leuchten sind nicht so mein fall aber da sind geschmäcker ja zum glück verschieden sonst würd ja jeder das gleiche auto fahrn wie alle anderen, deshalb ist deine kombination mit deinem neuen lack sicher einzigartig. immer weiter so.gruß mike | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
tu bitte andere rückleuchten rein ![]() die schauen grässlich aus ![]() mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja die Rückleuchten sind auch net mein Fall!! Aber soll ja dir gefallen... die Farbe ist echt geil.... bin schon auf die nächsten Bilder gespannt....!! Grüßle | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Boah der Lack ist der Hammer!Den würden silberne Hella´s besser stehen, so wirkt es echt billig... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
oder die blauen hellas aber der lack sabber | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
blaue Hellas um gottewillen, bloß nicht...mach die dunklen originalen rein...dann hast du einen schönen Kontrast... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hol dir richtig schwarz lasierte die komme richtig geil durch den kontrast | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Erstens mal fette farbe sieht hammer aus. und Zweitens rüllis ich würde schwarze draufmachen. Freue mich auch schon auf neue bilder MfG Assy | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das mit den Leuchten stimmt aber mit dem Ori Lack haben die Gepasst !! Jetzt mal schauen vll die Gleichen in Schwarz oder eben die Ori in Schwarz !! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
hi farbe ist richtig fett .... nice nice nice :> rüllis net so mein fall haltgeschmakcssache find aber das sie bei der farbe garnet so verkehrt ausschauen für die font würden die golf 4 look geil kommen passen dann sehr gut zu rüllis und farbe darf man ma so fragen was du für die komplett lackierung bezahlt hast ? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
mich würde interessieren was der spaß gekostet hat | |||
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Super geile Farbe - echt das blau kommt so super rüber. | |||
| | #19 | |||