| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Was haltet ihr von einer Kat Atrappe um den sound etwas lauter zumachen! Nach dem man einen Sportluftfilter nicht mehr eingetragen bekommt ihn verbindung mit einem Sport ESD!Ist es wirklich sehr Kompleziert den Auspuff für wenig Geld Lauter zumachen!Ich habe bereits einen REMUS ESD und einen REMUS MSD der Klang wurde minimal Lauter bzw. muss halt hoch drehen aber besser wurde der Klang!Eine MSD Atrappe ist Optisch aufjedenfall Auffälliger als eine Kat atrappe, aber wenn das mit dem Kat raus kommt würde man ja mächtig ärger bekommen!Wenn man genügend Geld hat dann ist es kein Problem einfach eine Kommplettanlage zulegen oder Fächerkrümmer, aber da fehlt mir halt auch die Kohle für! Was könnt ihr mir empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
also ich bin absolut kein fan von solchen lösungen aber .... mein kumpel hat bei seinem vento den luftfilterkasten von unten mit bohrungen versehen !!! klingt kernig !!! mit der atrappe wäre ich sehr vorsichtig ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie | Zitat:
Aber die Beschleunigung soll danach ja dann nicht mehr so gtu sein! Und außerdem kann durch die Löcher ja dreck angesaugt werden auch wenn die Löcher nur 4-5mm groß sind, staub kann immer angesaugt werden! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
mit dem dreck ist ja nich so wild ...du hast ja schließlich noch nen filter ^^ nee hat an der unterseite vom luftfilterkasten .... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ob kat atrappe oder löcher im luffi alles bescheuert meienr meinung nach und verboten... Remus is ja bekannt dafür eher leise zu sein bzw leiser als andere. kauf dir docheinfach was legeales hast im endeffekt mehr von. meine meinung | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Jopp bin der gleichen meinung nen Sportpott von Supersport unter und das ROCKT ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
genau den hab ich uac hder rockt allemal. sau gei ldas teil =9 oder halt ne komplettanlage von supersport oder bastuck also in sachen auspuff is supersport erste sahne! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Ich frage mich was das soll wenn das Auto so laut ist? Der Motor wird dadurch auch nicht größer oder das Auto schneller. In erster Linie wird man denken: "hmm er scheints nötig zu haben" Wenn man einen leicht sportlichen klag hat ist es doch schon gut und den hast du ja laut deiner Angaben schon. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
machs wie mein nachbar bei seiner R1 kauf dir nen original VW kat flex die schweißnähte auf fräs die katwaben raus schweiß das gehäuse wieder an den nähten zu und von außen merkt kein schwein dass da kein kat mehr drin is... zur asu solltest du dir dann aber wieder deinen alten kat drauf kloppen... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
meiner ist auch leer und ich rate dringend von ab wenn euch euer msd und esd lieb ist mein esd ist total durchgebrannt und im arsch klingt nur noch müllig. die ersten 5000km klang es ja ganz gut aber danach klang es nur noch grauenhaft ich habe übrigend noch in den kat ein rohr geschweißt um die verwirbelung zu umgehen das klingt nämlich sehr bescheiden und denk an die steuerhinterziehung und sogar urkundenfälschung glaube ichmfg G3Forward | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
also mit den atrappen das lass lieber mal sein das gibt alles ärger wenn die ennleitung das sieht spar halt noch ein bissl und kauf dir dann ne komplett anlage das beste was de machen kannst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja eine Komplett anlage von Supersport gibt es zu fairen Preisen wie hier zusehen. http://cgi.ebay.de/Supersport-Komple...QQcmdZViewItem Hier habe ich noch einen gebrauchten Bastuck gefunden. http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-GTI-16V...QQcmdZViewItem Is aber ganz doll abgenutz und außerdem habe ich bei meinen 1,8l Nur ein MSD und kein VSD der hier dabei ist! Hier habe ich ein MSD ERSATZROHR von Bastuck! Das teil hat eine teile nummer kann man da villeicht eine ABE oder sowas machen? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-3-Bastu...QQcmdZViewItem Komplettanlagen gehen schon langsam vom Preis aber so um die 500 Euro Verdiene ich als Lerling gerade, naja dann Kommt Versicherung und abund zu Reparaturen ihr wisst ja selbst! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wenn ne anlage von supersport einfach mal den user "bremer" fragen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also wenn du dir und deinem golf was gutes tun willst kauf dir en eisenman is zwar auf den ersten blick sau teuer aber wenn du ihn ertsmal in der hand hattest und unetr dem auto hängen hast is der echt brutal dfie verarbeitung ein traum . oder g-power auch sau teuer aber selbe wie eisenman steht grad einer im ebay | |||
| Antwort |
| |