Gestern habe ich mir ein mittelschaldämpfer gekauft bei tip und habe ihn heute angebaut also ich habe noch nie so lange für ein mittelschaldämpfer gebrauch 2 1/2 stunden 1stens die Hebebühne ging nur halb hoch also alles in fast liegen aber das war ja halb so schlimm 2stens der mittelschldämpfer war total angegammelt also habe ich es mit der Flex und Hammer erstmal runter gehauen so dann wollte ich den nen ran machen und habe gemerkt das der falsche war. Er war ein Stück zu kurz also habe ich ein Stück vom alten abgeflext und auf den anderen raufgesteckt und mit schellen festgezogen so und dann kam auch noch dazu das es nicht gepasst hat weil es gleich groß war also konnte ich es auch noch bearbeiten damit es passt. Dann habe ich alles soweit hinbekommen und was war er war immer noch ein stück zu kurz weil er weiter reinging als ich dachte so dann habe ich den motor angemacht und ihr könnt dreimal raten was dann war. Genau er war undicht also habe ich noch alle undichten stellen mit Auspuffpaste zu gemacht. Naja nach 4 mal Motor starten und abdichten war es dann soweit ich es gehört und gefühlt habe dicht. Wenn ich Geld habe werde ich erstmal vom motor bis zum Endtopf alles neu machen ich hoffe es hällt erstmal ein bischen
achso ja und Schweissgerät hatten wir auch nicht gehabt sonst wäre es vieleicht noch ein bischen besser gegangen
wie hättet ihr es gemacht ausser umtauschen hatte die rechnung nicht mehr und ein Auto auch nicht