| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo.. ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich am Wochenende einen Unfall gehabt habe mit meinem 3er golf cabrio 1.9 tdi 81 kw .. farbe is magic blue (mit dem lila drinne) Schaden: beide Airbags Motorlager vorne beide Kotflügel Stoßstange grill die verkleidung vorne am motor wo der kühler dran is mit dem schloss zur motorhaube ist auch kaputt inkl kühler und lüfter rahmen muss vorne etwas ausgerichtet werden (keine große sache) Jetz hab ich ein paar Fragen und hoffe das ihr mir sie beantworten könnt Ist der Kotflügel von einem normalen 3er golf mit dem des Cabrios gleich?? lohnt sich das noch den her zu richten wenn man das meiste selbst macht ? hat jemand evtl teile davon ? Hoffe echt ihr könnt mir weiter helfen.. vielen dank schon mal im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
lont sich auf jedenfall ! aber ob der koti passt weiß ich nicht nehme ich aber stark an | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also selbst machen lohnt sich meisten am besten wenn du paar freunde hast die dir helfen können | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
von wo kommst du denn dann könnte man ja helfen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
komme aus Bayern genauer gesagt Niederbayern ![]() zum helfen hab ich gott sei dank genug freunde.. mein nachbar kann mir auch den rahmen rausziehen ... der macht das gott sei dank recht günstig hoff ich mal traurigs is halt nur weil er jetz so nackig da steht so ganz ohne was dran ![]() und meine felgen sind auch hinüber... aber gott sei dank ist nicht mehr passiert ![]() wenn der kotflügel passen würde wär das natürlich ideal und stoßstange tu ich dann evtl gleich ne andre drauf wenn sie schon kaputt is.. nur muss man da auch erst mal eine schöne finden | ||
| | #6 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
ja lohnt sich... hatte nen ähnlichen schaden wie du nur ohne Motorlager und airbag, dafür aber klima am arsch.... also wenn du es selber machen kannst, dann lohnt es sich.. vielleicht kennste ja zufällig auch nochn lackierer privat sehr gut usw. ... woher kommst du? weil ich denke, das hier bestimmt jmd. ausem Forum in der nähe wohnt und bestimmt etwas zur hand geht.... mfg Jens | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich denke die Kotflugel sind nicht passend wenn er einen Golf 4 front hat Beileid fur deinen 3er | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ich denke, dass du derjenige bist, der mich angerufen hat! Wiegesagt: Die Kotis passen NICHT! Auch wenns ein echtes 3er Cabrio ist!!! Was ich dir anbieten könnte wären: Airbags, Grill, teillackierte Stoßi, Motorlager eventuell. Bilder sagen mehr als tausend Worte... MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
wohne in passau, bin aber wochenende regelmäßig bei der freundin in straubing ... ruhig einfach mal melden | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
deggendorf -- hengersberg wenn dir das was sagt ![]() wenn du ihn dir mal anschauen willst kannst dich ja bei mir melden | ||
| Antwort |
| |