| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
moin hab grad im internet ein bild von verchromten türschanierhaltern gesehen ich wüsste garnet wo ich die haben soll an meiner tür ist doch nur ein fangband und die normalen tür schaniere oder ?? würde ja bei meinem golf nachsehen aber der ist noch beim lacker will mir die dinger auch net kaufen sondern ist nur interresse halber danke schonmal im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
hat keiner grad ne digi cam am start und könnte mir mal ein bild von diesem türschanier halter machen ich absolute nicht wo der sitzen soll | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Stell mal das Bild von dem rein das du gesehen hast. Vielleicht weiss ihc dann was du genau meinst... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
hier das bild von dem schanier | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na allet esay..... der würde passen oder was ist jetzt dein problem?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
na ich hab in ebay mal so rum geschaut und bin dann auf diese schaniere gestossen aber so aus meiner errinnerung wüsste ich net das ich die an meiner golf tür drann habe ich hab halt die fang bänder und die schaniere für die tür aber die sehen net so aus jetzt würde ich mal gerne wissen wo diese schaniere auf dem bild an der tür verbaut sind | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Natürlich vorne. Da wo sie hin und her schwankt.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
.............genau zwischen den schanieren | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hier gucks du.......... hab mal schnell ein bild gemacht khgugfj.JPG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja aber da sind doch halt nur die türschaniere und das was sich bewegt sind die fangbänder | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und an der tür schraubst du die teile fest!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
die werden dann innen von der tür verschraubt ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja werden an der tür verschraubt aber da kommste locker von drausen dran mach mal schnell noch ein pic mom | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
also das eine ist dann das tür schanier und das andere das fangband und an auf der seite wo das fangband zum auto zeigt kommen dann diese schaniere rein ? richtig also währen das dann die drei teile hier | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was kosten die eigentlich?? allet dabei schaniere und fangbänder sehen ganz nice aus | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
die eigentlichen tür schaniere hab ich schon und die fangbänder auch hab die sachen einem freund ab gekauft und 50eu gezahlt sind neu und die anderen schaniere kann ich auch noch haben die sollen 20 eu kosten hatte die schaniere mal unter beobachten bei ebay ist aber schon ne weile her da sollten die irgendwas mit 50 oder so kosten aber wie sieht das den mit dem fetten ein bei den schanieren die scheuern doch sonst auf einander oder nicht ? ich bedanke mich schonmal für die hilfe ich konnt echt nix mit dem schanier anfangen wusste es nicht ein zuordnen | |||
| Antwort |
| |