| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: oder noch mehr ? | ||||||
| ja ? | | 35 | 79,55% | |||
| ||||||
| nein ? | | 9 | 20,45% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Leute Ich wohne neben die Grenze in Frankreich und bin immer VW gefahren(scirocco1 + 2) Das ist mein 3er Golf 10/97 golf tdi 110 ps Match 2 mit 140 000 km 1hand candy weiss, klima, etc 4x borbet t 9x16 ET 15 mit Toyo rf tiefergelegt 50/50 schwarze Hella +gelbe NSW gewinde ffb inca pro recaro 20th jubi A,B,C SAule Schwarz vom highline Blau led Tacho + inneraum P .Box Steinbauer 285 nm 135ps Noch keine probeme damit gehabt und fahre jeden Tag damit offentlich geht es weiter so Made in Germany Was denkt ihr davon?? Geändert von DANGER (24.05.2008 um 11:24 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Nice Whitey. It looks very "phat" if u watch it from behind and i like that little application on your dashboard. Worth a thought ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jo schön sieht gut aus..weiter so..@Q: was is dashboard? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Armaturenbrett... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Anderen Grill | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht gut aus, ist es ein sondermodell "wilder süden"? die sitze sehen dannach aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also mir gefällt er sehr gut, schönes Auto | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Also deinen Wagen finde ich sehr schön... Bis auf die Front! ich würde diese AirIntakes rausnehmen da schöne getönte nebels und blinker einsetzen! Deinen Motor finde ich sehr Lecker... Weiter so... Was ich mich grad frage, hat der 110PS TDI nicht 5x100? Sprich 5Löcher für die Felgen? Mfg JAn | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Den Motor hätte ich gerne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
sieht sehr gut aus, weiß is ja sowieso ne geile farbe, wenn man sie pflegt. würde nur nich ne gti/vr6 lippe untenran basteln und gut, dass ich hier grad ein 40/40er fw sehe, ich glaube das werd ich mir auch einbauen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
schöner wagen besonders die kombo aus dem weißen lack und der schwarzen verbreiterung!hast du auch musiktechnisch was gemacht @Danger: woher hast du die schwarzen scheinwerfer, suche die schon ne halbe ewigkeit hab sie aber nirgends gefunden! Gruß alex | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ans sich ganz ok, aber bitte lackierte schürzen, seitenleisten etc. drunterbauen und das gelbe nummernschild (ersetzt das mal in ein weißes ;-) ) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja na sabber sieht der geil aus! Genau so muß das sein, schön original nur halt etwas verschönert, klasse! 1+ !!! Und der Grill is genau der richtige, was will man mit so enn emblemlosen scheiss, ich fahre doch nen VW weil ich stolz drauf bin, da mache ich doch nicht das zeichen weg worauf ich auch so stolz bin... . | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also schon DANKE fur die ganze Bemerkungen Immer besser wenn ich die Sicht anderen Leuten bekomme Tiefer ware besser but 40/40 kommst du uberall durch tdi 110 ist auf 4x100 immer!! Die schwarze Scheinwerfer habe iche fur 50€ bekommen sind zwar kein xenon aber sehr selten von Hella im FINDLING Audio Sony drive S mp3 Infinity 2 wege Cs 5910 vorne Jbl 3 wege 200w hinten Motor Habe ihn schon auf 220 auf Tacho bekommen 0 auf 100 in knapp 10.5s 24.5 m/kg also fast wie einen Vr6 fur 5.5l/100 km Bald bekommt er noch recaro vom GTI(kein leder) Die Strassenlage ist schon gut aber bestimmt KONI'S(€€€) Scheibenwisher hinten weg so wie seiten Blinker Sonst nicht ein Golf 3 muss ein Golf 3 bleiben denke ich. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hat noch jemand ideen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nettes Gefährt! Ne VR6-Lippe würde aber schon geiler kommen, ansonsten echt top! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Vr6 lippe in weiss? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wie ist das in Frankreich mit Tuning muss man die sachen auch bei einer art TÜV eintragen lassen und ist dies dort Komplezierter? Hast ja ein Französisches Kennzeichen! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
In Frankreich ist alles frei gelassen du kannst mit deinen Wagen alles machen ohne zum Controlleur zu fahren Alles ist potential eingetragen Die schauen nur ob der Wagen bremst und Licht hat 2 millionnen Fahrer fahren sogar ohne Fureschein und wir sind in Europa die N°1 in Blitzer Danke herr Sarkozy | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gut das ich nicht Weit von Deutchland und Luxembourg gerade neben Sarrebrucken habe sogar schon Rennsemmel getroffen da kann mann wenigstens fahren ohne jeder Kurve ein Protokol zu bekommen Made in Germany ist schon was Nicht das ich bereue in Frankreich zu leben wie haben gutter Kase und Wein aber wass es an Auto's geht seit ihr noch die besten in qualitat und in geschwindichkeit auf der autobahn | |||
| Antwort |
| |