| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, kurz da und gleich die erste Frage und zwar funktioniert die beleuchtung von meinen Fensterhebern und von der Spiegelverstellung nicht! Der rest der ganzen innenbeleuchtung funktioniert,also Sicherung ist in ordnung! Weiß jemand welche Leitung in der Tür dafür vorgesehen ist? Wenn dort nichts ankommt, wo kann ich dann am besten suchen? Danke schonmal für eure Antworten, bin für alle Tipps dankbar ![]() Mfg Sdm` | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja, welches Kabel nun genau für die Stromversorgung des Fensterhebers & Co. ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Würde in diesem Falle nen Stromprüfer nehmen und die einzelnen Kabel am Stecker bei eingeschaltetem Licht durchprüfen. Bekommst du bei nem Kabel ein SIgnal, guckst du, ob sich was bei ausgeschaltetem Licht ändert. Dann müsstest du theoretisch den richtigen gefunden haben. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
meist grau/blau | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ok danke! Gucke am Samstag mal nach, habe im moment nicht die Zeit dazu, falls ichs hinkriege oder doch noch Probleme habe meld ich mich | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hast du die original drin oder nachgerüstet ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
originale, die haben noch nie funktioniert, also jedenfalls solange net wie ich ihn habe | |||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hört sich für mich stark nach Kabelbruch im Faltenbalg oder in der Tür selber an. Eher ersteres. Check da mal das grau/grüne Kabel (müsste grau/grün sein laut Stromlaufplan)! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ok danke für die Tipps, schaue mir das ganze am Samstag mal genauer an, falls ich noch fragen habe melde ich mich | |||
| Antwort |
| |