| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner | http://cgi.ebay.de/VW-GOLF3-LED-HECK...QQcmdZViewItem danke schon mal für eure meinung gruß benny | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die gefallen mir nicht..find die mit den mehr led's schöner | |||
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
kann mir gerade nicht vorstellen wie die auf dem G3 aussehen.....naja geht so ich steh eher auf etwas dezentes. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kenne die eigentlich nur in einer dunklen ausführung. Aber finde die nicht so einbau würdeig, ehrlich gesagt... Gr,P | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
danke für eure meinung...... weiß halt nur nicht welche ich mir holen soll. habe auch schon an die von fk gedacht siehe link http://cgi.ebay.de/FK-KLARGLAS-RUCKL...QQcmdZViewItem benny | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
bei uns fährt einer da mir rum die sehen scheiße am golf aus nehme lieber die hier http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCK...QQcmdZViewItem die sehen nicht nur besser aus sind auch heller. die habe ich auch. und die 20 € mehr tun auch nicht weh. mfg babylon | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde die ersten ganz geil. Würde ich mir auch holen, wenn ich 100 € über hätte... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
die find ich nicht so schön. mfg babylon | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
da gabs doch mal einen schrieb von hella, dass die teile nicht zugelassen sind in deutschland mit e prüfzeichen aus großbritanien... da man bei den teilen die leds einzelnd entfernen kann. gruß marcus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ne das sind die die ich habe bei denn kannst die leds einseln raus nehmen mfg babylon | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
die ersten hab ich! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kannst du mal bilder machen? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sind optisch ganz schick, aber die LEDs leuchten echt extrem schwach... ck222 hat die weiß/roten auf seiner HP www.ck222.de getestet und die Ausleuchtung ist echt lächerlich und ne Gefahr für den Strassenverkehr!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich finde diese noch gut(siehe Bild), aber die im 1. link sehen nicht so toll aus. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
hi mach mal ein par pics von meinem auto....vll kann mir ja jemand mal rückleuchten dran faken.... | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sind nicht so mein fall aber mit den rücklis von landcoast könnte ich mich anfreunden | |||
| Antwort |
| |