| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi, Also, bei mein Beifahrer Editionsitz sind irgendwie die "Plastikverkleidung" links und rechts beschädigt sprich das scheiss billig zeugs hatn Riss ich werd morgn paar Bilder machen. Gibt es eine Repatur möglichkeit oder MUSS man neuen Edition Sitz kaufen ? Kann man evtl von nen "Normalen" Sitz das Teil demontieren und an meinen Montieren ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
müsste passen meine sind mir auch zerbrochen habe meine abgemacht und gut is habe dieses kleine fach oder was das da war eh nie gebraucht und sah auch doof aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja sind die gleichen kostet bei vw neu 25 euro pro seite | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich mein net das Fach sondern seitlich das is ne blende schwer zu beschreiben ich werd morgn Bilder machen .. Ist jedenfalls auf der linke seite beim genau da bei den "Gurtaufnehmer" *nicht schlagen* | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hier ein Foto das selbe Problem auf der anderen Seite.. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
*schieb* Hat wer schon mal das Teil (siehe Foto) ausgetauscht, wenn ja mal bitte bitte erklären wie ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
das austauschen ist kein problem, das einstellrad ist nur aufgeklipst in der mitte von dem teil ist ein dorn drin den du von innen rausdrücken musst abziehen und fertig anbau natürlich in umgekehrter reihenfolge mfg | |||
| Antwort |
| |