| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi hab grade hintem am Kofferraum die verkleidung abgenommen um ein stellmotor einzubauen da hab ich ich so Teil gefunden und weiß nicht was das ist?? Antennenverstärker oder Empfänger für FunkZV....? Jemand ne Ahnung?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
keinen plan was hat denn der wagen alles? zähl ma auf und wurde an dem schon vorher gebastelt oder bist du der erste? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
ist daqs inner heckklappe? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
^^hmm also bis auf klima hat meena vollausstattung....nur meine zentral.verriegelung wurde nachgerüstet... und son teil hab ich da nich inna heckklappe...daher denk ich mal das wird der orig. schließmechanismus sein für die zentralverriegelung | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
denke eher das es ein antennen verstärker is, da ich da so einen antennen anschluss erkennen kann auf dem ersten bild.sicher bin ich mir nicht. wäre eiegentlich auch ein erdenklich schlechter ort dafür.....aber dinge gibts..... mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
was steht denn da drauf auf dem ding....denn guckn wa alle mal im netz....denn werdn wa wissen was des is ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
so hab mir das dingen noch mal genauer angeschaut! Ich denk mal das hat was mit dem Radioempfang und der Heckscheibenheitzung zutuen weil an dem teil ist der gleiche Stecker dran wie vorne am radioeingang und jeweils 2 kabel links und rechts gehen an die scheibe für die heitzung!! aber warum war vorher am kotflügel auch eine Antene?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
denke mal die am koti war original....... hast jetzt ne dachantenne? und mich macht stutzig das es auch an die heckscheibe geht mit 2 kabeln | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
dann ist das die Heckschebeinantenne! gab es auch beim Golf! besser gesagt, der antennenverstärker. schau mal nach ob du ne VW Teilenr fiondest. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
aber warum is dann auch noch das loch für die ausfaharantenne im köti?? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
das kann ich dir nicht sagen. nachgerüstet? Teilenummer, falls vorhande, dann kann ich dir sagen was das ist. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
I HO 035 577 das wirdse ja wohl sein oder? was anderes stand nich drauf. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ist ein Impedanzwandler! http://de.wikipedia.org/wiki/Impedanzwandler Hast du eine Antenne am Auto??? Denke mal, das über das Teil dein Radioempfang läuft... MfG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
aha Impedanzwandler hätt ich mir auch gleich denken können Sichtbare Antenne hab ich nich aber am Koti war mal was!! Wenn ich denn Stecker ziehe ändert sich nichts am Radioempfang! | |||
| Antwort |
| |