| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi, ich war vorhin bei meinem Lacker gewesen, für die Spiegelkappen vom G3 und alle 4 Türgriffe will er komplett 60€ haben (reinigen, grundieren, füller & Lackieren), ist ein richtiger Lackierbetrieb - das ganze dann ohne Rechnung, was meint ihr, ist doch ein guter Preis oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Grenzwertig, aber immernoch besser als dir selbst den stress zu geben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kanns dir auch machen! Melde dich! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
ja machen kann ich das auch, wenn es daran liegt :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
dann muss ich das ja erst wegschicken etc - ne das dauert mir zulange, ich brauch den Wagen tgl. werde den dann mal früh hisntellen und Nachmittags wieder abholen biem Lacker...ich denke 60€ geht i.O. - dafür is it ja auchn Perleffektlack...oder, denke schon? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
hast keinen kumpel oder bekannten der lackierer ist? vielleicht ist hier im forum jmd aus deiner nähe... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
der bleibt da normal nicht nur ein tag mal so als kleiner tipp | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bring doch das Zeug abgebaut hin. Dann spielts nich so ne Rolle... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Genau und lässt sich dann ohne türgriffe das auto aufbrechen :-) also wirklich, sandy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Finde das auch ein bißchen knapp bemessen. Schließlich muss das alles vorbereitet werden. Dann noch die Aushärtungs-/Trockenzeit dazugerechnet...Da wird er schon etwas länger beim Lacker stehen müssen, wenn sie es ordentlich machen sollen. MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Wenn man sie dranlässt berechnet der Lackierer nämlich meist auch noch Zeit für das Abbauen, und das kostet! Also wirklich ich kann nicht jedes selbstverständliche Detail hinschreiben. Ganz Bisschen müsst ihr auch noch mittdenken... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
also ich hätte noch 4 rumliegen. 2 mit schloß und 2 clean | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
geht doch ![]() küsschen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der preis is scho OK... wenn´s n icht grad´n bekannter von dir ist. das bisl kleinzeug macht nicht soviel arbeit.... Der wirds auch nur´n bisl anpetten und dann gleich drüberblasen also alles esay.... lack wird 20€ kosten wenn überhaupt und den rest steck er sich in die tasche ist schnell verdientes geld gruß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
auf jeden fall wird er bestimmt mit der dose machen, wette ich | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
und da geb ich vernichter recht... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ vernichter und MS579 nee nee nee das ist doch jetzt quatsch was ihr da schreibt.... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nein ist es nicht weil die meisten lackierer bekommen kein halbe liter zu kaufen bzw, können ihn nicht mischen! Glaubs mit der Dose. Auch wenn die meisten sagen die machen dass nicht, da frage ich mich warum bei der handwerkskammer bei dem lackierbereich lackdosen weggeschmißen werden? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
das mischverhältnis für das bißchen kann ihm seine waage garnicht ausrechnen... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
so ein quatsch jungs... ich kauf fast jeden tag lack für meinen lackierer ein und da bring ich manchmal nur 1/4 liter mit | |||
| Antwort |
| |