| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hat wer tv empfang im auto? dvb-t kenne ich aber bei mir gibt es fast keine sender und scheidet daher aus. was kann ich noch nehmen um sat1 rtl und pro7 zu sehen...(standartsender)? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
glaube nen dvbt reciever is die einzige lösung...... kenne nix anderes mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na mit dem normalen hab ich auch ARD, ZDF und N3 drinne. mehr kannst aber vergessen dann brauchst dvbt | |||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
gibt sonst nix! analog tv gibt es nicht mehr, du kannst natürlich ein antennenkabel mitschleppen ![]() was du machen kannst ist im STAND ne schüssel aufs dach aber dass ist eher weniger elegant | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
mhhh dvb-t gibts zur zeit nur die Öffentlich Rechtlichen Sender und in großen städten auch ein paar private das lohnt sich jetzt och nicht wirklich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich kann mit dvb-t auch pro7 und Sat empfangen, ob auch ausserhalb von Bremen habe ich leider noch nie probiert. Das Signal ist aber eigentlich bundesweit zu empfangen. Die Stärke natürlich regional abhängig. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
DVB-T ist noch nicht Bundesweit zu empfangen, die Abschaltung der Analogen erfolgt meines Wissens nach in 2008 | |||
| Antwort |
| |