| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wie würdet ihr das mal finden as wir ein großen Poster machen. So mit Kästchen von 10x10 oder auch kleiner wo jedes Auto einmal abgebildet ist??? Kommt bestimmt sau gut! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Klingt gut, ich wär dabei. Es müßte sich dann aber auch jeder an die größe halten und dann nur ein Bild je User, denk ich mal mfg ronny | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jop aber kommt mir gerade wie soll man daqs drucken?? müsste man ja bestellen. Ein Wallpaper mit allen Autos wäre aber auch fett! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
is bestimmt sau teuer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Und ein Wallpaper mit allen Autos??? So mit 5x5 bildchen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
teuer aba geil | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
naja teuer geht. Wenn man 80x60 oder 60x40 er Bild nehmen würde ist man um die 10 euro online schon dabei. Wird nur etwas viel wenn viele mitmachen. Dann ist das blatt am ende zu voll... hm... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja, wenn man ne Collage macht und sich aufs Druckformat einigt, wäre es nicht sooo teuer. "Teuer" ist im Prinzip der<erste Ausdruck. Danach sind die Kosten nicht mehr so hoch und es müsste im bezahlbaren Rahmen bleiben. Man sollte nur dabei beachten, dass die Bilder in ner hohen Auflösung 8300 dpi) sein sollten, damit sie nicht so pixelig werden. By the way: War nicht mal von Forum-Aufklebern die Rede? Was ist denn daraus geworden? MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
alos ich würde sagen: das sollte jeder selber entscheiden. wenn man ein poster macht, kann man nich so viele kleine bilder drauf machen- finde ich zu voll. lieber soll sich jeder ein paar autos aussuchen die ihm gefallen und dann ausdrucken lassen zu hause (also in der umgeung). dann hat jeder sein geschmack immer da und es ist nicht so voll. mfg | |||
| Antwort |
| |