| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser | Basis: Golf 3 2.8l VR6(AAA) Bj. 1992 Motor: 2,9l VR6 Motor (ABV), 2007 komplett überholt, Aufgebort auf 3 Liter, Kopf bearbeitet, erleichterte Schwung und Riehmenscheibe, K&N Filter, Fächerkrümmer -> Materialmord Kat -> Friedrich Motorsport Gruppe A Block und sämtliche Aggragate Matt Schwarz lackiert Getriebe: org. VR6 Getriebe mit verstärkter Sachs-Kupplung Bremse: org. VR6 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben Fahrwerk: - KW Gewinde Variante 1, alle Buchsen aus Polyurethan Felgen: 2007 - OZ Polaris 8x17" ET35 205/40 25mm Spurplatten pro Seite Karosserie: Schiebedach, komplettes Bodycleaning (Seitenblinker, Türschlösser, VW-Zeichen wurden entfernt, Stoßstangen gecleant), Kotflügel und Seitenwände gezogent,Motorhaube leicht verlängert, kompl. Lackierung in Indian Red Perlefect, FK LED Heckleuchten, InPro Linsenscheinwerfer umgebaut auf Xenon, ... Innenraum: original Highline Lederausstattung (mit Nackenstützen hinten), 28er Momo Lenkrad,Audi TT Tacho,Beleuchtung rot und weis(Audi Look), alle Plasteteile mit Klavierlack lackiert, Chrom Lüftungsgitter, Dachhimmel Schwarz, Climatronic, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, elektrische Spiegel, Sitzheizung, Golf 4 Cabrio Türöffner, Rockford Logo Im Amaturenbrett Hifi : JVC AVX 1 ,Velocity VD Six, Kofferraumausbau mit Weißem Leder - 2 12" Alpine Woofer Im Front und Hecksystem je 2 Hochtöner 2 Tief/Mitteltöner von Phase http://www.vagcustoms.com/diecrew/autos/saschajaeger.php Geändert von Bearclaw (14.01.2010 um 12:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schööööööööööööööön...haste mehr bilder?und vielleicht größere? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
kann ich mal n'näheres bild deines handschuhfachs sehen ??? ist das der kopf von RTC eingraviert/gesprüht ???? sieht sehr heiss aus ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
na klar!!! warte hier:http://www.pictureupload.de/Golf_2007-gid7171.html Bilf vom Handschofach kann ich mal machen, ist vom Sattler 3D bezogen!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wooow! der ist mal hammer! passt wirklich alles dran ... felgen passen auch recht gut find ich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schick schick gefällt mir echt gut hehe wie war denn das beim Tüv mit dem Xenon? Hast nen bischen Überredungskunst gebraucht oder wie? :-P ...interessant ist auch mal das 3D Logo^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
naja hab den Tausende bescheinigungen vorgelegt, und ne Brief Kopie!! aber wie jeder weis legal ist es nich...Und will deshalb auch keine Moralprädigt*g* | |||
| | #8 | |||
| ||||
hey nein so war das auch nicht gemeint ...ich wollte nun nicht zum xten Mal eine Xenon Diskussion anfangen *lach* Ich war nur neugierig ;-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ging nicht gegen dich gibt nur genug hier die dann anfangen, Oh eingeragen aber legal isses dennoch nicht Eisdielen Poser usw. usw... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
mal offtopic: Fährst du aktiv Downhill/Dirt- Bike und dann evtl. noch nen Rahmen von Rocky Mountain? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Schicker golf! Der gefällt mir mal richtig gut! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
jop mir auch !! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sehr geiler Golf! Perfekter Gesamteindruck! Da passt alles! Clean ruled! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
gibt neuigkeiten: KW Gewinde variante 1, Gelochte Bremsscheiben, Rote Sättel, bilder kommen bei gelegenheit!!! Geändert von Bearclaw (08.02.2008 um 00:21 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
waren das mal schwarze stoßstangen oder voll lackierte? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
voll nach meinem Geschmack, super schöner, stylischer Golf! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
schick schick mehr brauch man nicht zu sagen | |||
| | #19 | |||
| ||||
richtig golfig schick!!!finde die front richtig geil!!!wie hast du das mit dem nummernschild fest gemacht und erlaubt? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sehr schöner Lack und das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut. | |||
| Antwort |
| |