| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hallo stimmt das das der Böse Blick nur mit Punktschweissen befestigt werden darf?Hat mir ein Mechaniker gesagt. Muss ich denn bösenblick noch irgenwie bearbeiten?Also biegen oder sowas oder reicht es wenn ich ihn bei offener Motorhaube ausrichte, mit Klemmen befestige und dann per Punktschweissen befestige? Denn hier: http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlae...QQcmdZViewItem Danke schonmal für die Tipps! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Es geht nur mit Punktschweissen... ansonsten verzieht sich deine ganze Haube durch die Hitze. Den BB mußt du schon noch etwas bearbeiten da deine Haube ja nicht ganz gerade ist aber der BB schon. Also anpassen. Dann Alu-Spachtel und GFK, usw Gruß backes | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hat sonst noch einer Erfahrungen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mir wurde mal gesagt man sollte am besten 3 teiligen nehmen und mit gebörtelter kante wegen rost?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Generell ist der 3 teilige am besten. Da der einteilige schwer zu verabeiten ist. Schau einfach mal im anleitungsthread da hatte ich mal eine anleitung rein gestellt | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
ich hab nen einteilligen...habs aber machen lassen aber die karosseriemänner haben gemeint das sie auch lieber einteilige machen. da scheinen die meinunge n doch geteilt zu sein | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |