| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Voll der Scheiß mir geht der ganze Lack an der Motorhaube ab, das kann doch nicht sein sieht voll scheiße aus weiß jemand warum das sein kann oder was man da machen außer direkt neu lackieren??!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kannst eigentlich gar nix gegen machen ausser halt neu lacken. kannst mal nen pic reinstellen, habe das bisher eigentlich nur an stossi gesehen das der lack abplatzt.......oder du hast rost drunter...... mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
bekomm heut nachmittag mein auto wieder dann stell ich ein pic rein | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja das is bei meinem auch. Bei mir is das auch auf der Motorhaube und eben im Frontbereich. Da hatte VW mal ein Problem mit dem Klarlack, dass der nicht richtig gehaftet hat. Von daher geht bei kleinen steinschlägen wenn man hinter nem LKW fährt oder so der klaarlack ab und der Lack ist praktisch schutzlos. Welches Baujahr is deiner denn? Meiner is Modelljahr 96 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Achso das is ja voll der Scheiß meiner ist bj. 94 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Sind das denn bei dir auch so lauter weisse pünktchen? An einer stelle fehlt bei mit auch ein größeres stück klarlack. Größe ca 5mm mal 5mm | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja ich hab einmal vorne viele weiße punkte und zwei schon sehr große stücke wo klarlack fehlt also darunter sieht das dann so aus wie matt denke das ist die grunddierung! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei mir geht überall auf der motorhaube der lack runter, wo ich steinschläge habe/hatte!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja das matte is der Basislack, die weisse Pünktchen, das is die Grundierung. Naja das einzige was man da machen kann is neu lackieren | |||
| Antwort |
| |