| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi erst mal:winke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin seit 3 wochen stolzer Besitzer eines GOLF 3 GT;) Bj94 mit 74000KM da ich aber sehr unschlüssig bin was zu dieser Wagenfarbe passt, also sprich schwarze scheiben oder silberreflex oder schwarze scheinwerfer, Rückleuchten usw. oder eher rot-weis? Schreibt mir einfach eure meinungen freue mich über jede Antwort.:meister: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
das is doch dusty mouve oder wie sich das nennt oder? leicht abgedunkelte scheiben...beleuchtung is aber so ne sache...komplett rote rückleuchten wären ne idee http://cgi.ebay.de/Rote-Rot-Rueckleu...QQcmdZViewItem und dazu klare scheinwerfer... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Erstmal Herzlich Willkommen hier im golf3 Forum! Da hast du ja ne echt schicke Basis mit super Kilometerleistung. Ich würde an deiner Stelle n schwarzes ungetüm draus machen. Scheibentönung vllt nicht ganz schwarz sondern vw-werkstönung kumpel von mir hat die auch.. sieht erste sahne aus bei schwarzem golf http://www.en9rgy.com/Golf/22.jpg Ansonsten würd ich mal versuchen schwarze rückleuchten zu kriegen, gibt ja irgenwie schwarz-lasierte musste nur schauen dass du welche mit Prüfzeichen oder ABE findest weil viele die selber lasieren ![]() Die rot-weißen hat fast jeder. Dann würd ich dir noch Hella Golf 4 Look Klarglas Scheinwerfer empfehlen, gibs bei ebay ab 150€ , sehn eigentlich an jedem golf super aus... hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen und ideen spenden :> viel spaß noch hier im forum und viel erfolg beim Golf veredeln | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
würd ihn auch schwarz halten, entweder die originalen dunklen rückleuchten oder hella magic colors in schwarz aber die sehen sehr ähnlich aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hast du lack ln5y? Ich finde die silbernen Rückleuchten von Hella passen dazu am besten: ![]() Gruss Sandysolo PS: Was ich noch sagen wollte egal welche Rückleuchten du wählst und wieviel du dafür zahlst. In diesem Forum wird immer irgendjemand über deine Rüllis meckern | |||
| | #6 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Eine sehr gute Basis falls du weiter an ihm basteln möchtest. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
DANKE für eure schnelle antwort. Ja ich glaube das ist das dusty mouve. Ich hab mir auch gedacht ich werde ihn eher in schwarz halten gerade wegen der schwarzen teil am auto und der Innenaustattung. hab mir gerade noch ein paar felgen von DBV angeschaut http://www.dbv-online.de/?in=3&lang=DE ich glaube die kommen ganz gut!!!!!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
DA die DBV S-AUSTRALIA in schwarz | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kann mich Sandysolo nur anschließen, find die Heckleuchten schön, weil ich Kontraste gut find! Vorne dann dazu die Klarglasscheinwerfer im G4 Look! Wegen den DBV Felgen.. hab die Tahiti und find sie echt gut.. hab sie ganz billig bei Ebay ersteigert und wüsste nicht so ganz, was daran schlecht sein soll... Gutachten gabs auch dazu, also ist die Eintragung auch kein Problem! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja die Felgen sind super billig und sehen meiner meinung auch noch gut aus, wichtig ist halt dass mann in 2 jahren zur Not noch eine nachkaufen kann. Und was meint ihr wegen Fahrwerk hab mir gedacht reifen 195-50-15 und dann ein 60-40 Fahrwerk muss ich Bördeln oder geht das so hab ja die Kunstoffverbreiterungen???? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Vergiss diese dämlichen Verbreiterungen! Die müssen sowas von weg! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich würd verbreiterung dran lassen, hast ja auch unlackierte zierleisten, genau wie ich^^ das würde so sch... aussehen ohne den übergang von zierleisten zu stoßstange, wenn du alles lackierst kannste die verbreiterungn abmachen aber ansonsten nich... die felgen sind übrigens der knaller würden richtig nice aus sehen find ich. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Aber anstatt 7x15 zoll würd ich lieber 7,5x16 u. 9x16 aufziehen. optisch kommt da sicherlich schmidt vn-line oder space-line sowie keskin kt4 und kt8 super. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
da musst nicht bördeln. passt bei der mini ausführung alles so drunter. ich wäre für ein gewindefahrwerk... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Erst mal danke für eure antworten. Ist ja voll das super Forum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich denke auch ich lass die Verbreiterungen drauf sonst muss ich alles lackieren lassen. Werde mal ein paar Bilder posten wenn mein Werk vollendet ist und mein GOLF Vorzeigbahr ist. :-) | |||
| Antwort |
| |