| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hi, hab nochmal ne frage undzwar als ihr euch den grill geholt habt ist doch dort eine untere leiste mit dran wie habt ihr die in eure wagenfarbe bekommen. ich mein die leiste kommt doch in schwarz und nicht jder fährt einen schwarzen golf. ich hab vor mir die bei vw lackieren zu lassen. schreibt soch einfach mal wie es bei euch war würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schon mal was vom lackiere gehört der macht dir da deine farbe drauf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
lol Dafür gibt es echt ma lackierer... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
jungs bitte richtig lesen ich will das auch lackieren lassen nur weiß nich ob das nich zu teuer wird und habt ihr das lackieren lassen ? oder alle nen schwarzen golf ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() und kostet eigentlich so ziemlich genau 25€ ohne rechnung ! und selbst wenn jemand nen schwarzen golf hat lässt der es bestimmt auch nicht unlackiert sieht doch scheiße aus das plastik bzw metal | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
ok alles klar jungs danke | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du dich einigermaßen geschickt anstellst kannst du das auch selber lackieren. Habe ich bisher auch immer gemacht, Grill, Spiegel, MHV mach ich selber. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Meiner war natürlich auch schwarz unlackiert. Hab den aber so gelassen. Sieht an 'nem weißen Golf mit schwarzer Haube und nur teillackierten Stoßstangen irgendwie böse aus. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
diese schwarze "lackierung" ist nur ne transportschutz und rostgrundschutz lackierung.. sie sollte auf jedenfall lackiert werden wenn sie aus metall ist. | ||
| Antwort |
| |