| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo und moin moin werte Tunerfreunde, Ich habe da mal wieder eine Frage. Ich hab mir heute meine Klarglasblinker eingebaut und habe da Standlichbirnen eingebaut. So nun zu meinen Fragen. Ich möchte diese gern anschließen So wie kann ich das denn am besten anstellen? Ich weiss ich weissl. Das ist nicht erlaubt und und und. Deswegen meine nächste Frage. Ich will da einen Schalter zwischen klemmen damit ich dann aus und einschalten kann. Wie aber anstellen wenn man von Elektrik keine Ahnung hat. Ich bin gespannt auf eure Antworten Gruß Jan-Helge | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
waren die blinker dafür auch vorgesehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
scheiss drauf ob erlaubt oder nich, glaub nich das da einer drauf guckt ob du beleuchtete blinker hast oder nicht.einfach die standlichter von den blinkern mit an die normalen standlichter von den scheinwerfer mit bei klemmen. hab das auch ne zeitlang gehabt, da hat nie einer was gesagt, nichtmal BEIM TÜV. mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ja waren sie denn sonst hätte ich sie ja nicht eingebaut. Das Standlicht hat seine eigene Stromzufuhr also zwei Kabel, Also einfach an das Standlichtkabel mit anklemmen ja? Hmm und wie und wie mache ich das mit dem Schalter den ich dazwischen klemmen möchte falls die Schergen mal in der Nähe sind??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| BadGolf |
Einfach einen Schalter mit 2 Schließkontakten zwischen die Zuleitung zu den zusätzlichen Standlichtern klemmen! Sorry, aber mehr kann ein Elektriker einem elektrischen Laien dazu leider nicht sagen! MFG | |||
| Antwort |
| |