| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
So mein Golf will auch mal bei euch auf die Bildschirme. Bj. 1997 1,6l 55KW/75PS Joker Innen: - Sportschaltknauf mit Lederschaltmanschette und Schaltrahmen (verchromt) 24€ - Verkromte Türöffner 10€ - Chromoptik Heizungsregler 10€ - Chrom/Carbonaufsatz für Handbremse 15€ - Fussraumbeleuchtung crazygreen (Röhren) - andere Fussmatten - Schalter vorm Schaltknauf (1. Endstufe; 2. Marderabschreckton im Motorraum; 3. Fussbodenbeleuchtung; 4. noch nix) - K&N 57i Sportluftfilter (Pilz) 110€ - Domstrebe vorne 48,99€ Hifi: - JVC KD-G821 215€ - Endstufe 900Watt 150€ - Blaupunkt Hecksystem neben der Heckablage - Blaupunkt 30cm Subwoofer 55€ - Kondensator Toxic T-1000 35€ Aussen: - Autotechnics Gewindefahrwerk "INXX" 509€ - gecleanter Grill 60€ mit Lackierung - klarglas Seitenblinker 20€ - kurze Antenne (schwarz) geschenkt bekommen - MHW Rückleuchten 150€ - VR6 Vrontschürze 15€ - Borbet T Alufelgen 7,5*16"ET35 400€ (mit BF Goodrich 225 - 40 - 16") á 90€ stück - Bosi Auspuffanlage ab KAT 475€ Hab die Preise mal dazugeschrieben; vielleicht interessiert es manche ja~~ So, wie findet ihr ihn? Geändert von interloper23 (04.02.2010 um 22:46 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht schon ma sehr gut aus! 16er und n Sportauspuff würden ihn dann auch wirklich komplettieren Nettes Gerät | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht sehr schick aus. Nur noch ein paar schnieke Felgen und dann isser perfekt... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja ni schlecht!so sieht meiner im winter aus bekommst von mir auf jedenfall 4 sterne. die farbe machts... *g*dragongreen! es is halt noch alles orginal gehalten. die neuen reifen werden das gesamtbild auf jeden fall um 1000% verbessern... is das eine avenue-ausstattung oder so?ahhh! ich les grad joker! *lol* kannst du mal bild mit grüner beleuchtung posten? bidde!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schickes Auto hast du da! Kann mich den anderen nur anschließen... Schicke Felgen drauf und dann kommt die Karre schon ganz anders rüber! Mach weiter so... Mfg Jan | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sehr schöner Golf. Nicht kaputt gebastelt. Ein paar neue Felgen würde ich ihm auch noch gönnen. Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hi, wieso hast du denn den strom für die endstufe an nen extraschalter gehängt ? ich hab das so angeschlossen, dass die strom bekommt, sobald der radio angeht... gruß, chris | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiserin |
Kann mich nur anschließen! Gefällt mir ! (Vorallem die Farbe ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Jo, schaut ja gar nicht schlecht aus! Weiter so! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
jo sieht doch scho ganz gut aus mach nomma wassu vorhast (wie scheisse diese sitzmuster doch immer aussehen :>) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich steh auf dieses Sitzmuster! Es ist und bleibt Golf und so soll das auch bleiben. hab mir keinen Golf gekauft um die Sitze von Sonstwas drin zu haben. Recaros hab ich auch noch über der garage. die interessieren mich aber nicht! Ich würd mir auch nie diese M3 look Siegel drauf machen. Hab keinen BMW und basta! Ich find die Golfspiegel einfach charakteristisch und gut! wieso soll ich mir denn den Golfstyle ruienieren? bin doch nicht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
yeeehhhhaaaa | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
so.... hab jetzt felgen und auspuff aufgerüstet. was sagt ihr dazu? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht gut aus | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht schon sehr gut aus weiter so. Deine Vorhaben klingen sehr gut. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |