| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So jetzt will ich auch mal... Basis: - 1.6 75PS ABU - BJ 1993 - knapp 100000 km - Frabe LB7Z Satinssilber (siehe erstes Bild) Dann kam ich.... Aussen: - Supersport Sportfahrwerk 60/40 - GTI-Lippe - RH-Cup Felgen 7x15 Bett poliert mit 195/50R50 Hankook Ventus Prime - In Pro Rückleuchten - Emblemloser Frontgrill - Leisten, Türgriffe, Spiegel und Leiste hinten lackiert - Hella Golf IV Look Scheinwerfer - Klarglas Blinker und Nebeldummy - Stoßstangen lackiert - Sportauspuffblende - GTI-Edition Sitze - Sportlenkrad - anderer Schaltknauf (kommt morgen vom Golf 4) - JVC MP3 Radio - Verstärker und Basskiste (nichts besonderes) - Mattig Motorhaubenverlängerung Pläne (wenn mal mehr Geld da ist): - Bösenblick aus Metall - Sicke an Stoßstangen cleanen - Sportauspuff - Keskin KT4 - Dachkantenspoiler Orginal - teilcleane Heckklappe - und evtl. Schweller und Heckansatz So nun bin ich auf eure Meinung gespannt. (bilder sind leider nur mit dem Handy) gruß Erdo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hmmmm... Da hste ja ordentlich was aus dem Auto gemacht! Mann den erkennt man gar nicht mehr wieder. Spoiler, Heckansatz sind nicht so meinerlei, allerdings wird es wohl super zu deinem Konzept passen! =) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
find den scho sehr gut im vergleich zu vorher :> aber mach ma den aufkleber am heck ab sieht scheisse aus ;> | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich würde ihn eig so lassen...nur die motorhaubenverlängerung würde ich ne richtige dranhschweißen gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Gefällt mir echt gut steckt schon ne menge arbeit drinne. Die Sitze sind top habe ich auch serh schöne Dinger . Und das mit MHV aus Metall würde ich auch machen aber erst mal das plastik ding ab aber ist ja geschmackssache | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, gefällt mir echt gut. Sagt mir voll zu dein Golf! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Nice Car Schön Dezent. mfg Babylon | |||
| | #10 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Hast gute Arbeit geleistet, gefällt mir gut. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also bis auf die Felgen, finde ich den Golf echt schick. Weiter so. MfG golf_16vrot | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht gut aus soweit, ich mag den lackierten heckansatz nicht, kann sein dass da mal ne anhängerkuplung montiert war und das loch verschloßen und drüberlackiert wurde? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
ja richtig:-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
wow im Vergleich zu vorher echt wahnsinn | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht sehr gut aus.. gefällt mir bis auf den BB echt richtig gut!Weiter so! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jo gefällt mir auch ganz gut..schön gemacht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
so nun ein kleines update gruß erdo | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab eine neue Idee, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll. Ich bin am überlegen, ob ich die Schweller bis unterhalb der türen schwarz lackieren soll und die Stoßstange hinten auch den unteren teil. Sodass alles auf der Höhe der Lippe schwarz ist. Was meint ihr wie das aussehen würde? Könnte mir das jemand vielleicht faken? Mein böser Blick ist nach einem Unfall kaputt gegangen. Was meint ihr soll ich eine neue kaufen oder ohne rumfahren. gruß erdo | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
Das mit dem Schwarz machen würde schon gut aussehen aber so wie es jetzt ist ists auch Ok !! Und keinen Bösenblick kaufen !! Sieht ohne schöner aus !! | |||
| Antwort |
| |