| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi Leute, hab mal ne frage und zwar wollte ich mir jetzt vorm sommer noch das heck und die front lackieren in rot wisst ihr zufällig wieviel das kostet oder ob man das auch selber machen kann und womit ich billiger mit wegkommen? THX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wie selber machen? Mit Pinsel und Farbe? Wenn du kein Lackierer bist, dann lass es. Ich würd mal sagen für ca. 200-300 euro solltest du die sicher gelackt bekommen. Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
also ich hab beim lackierer meines vertrauens für beide ca. 400 euro bezahlt... waren teillackiert un der hat mir die schwarzen, geriffelten leisten gefüllert un lackiert. gruß manu | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kommt auf die Region an und auf die Lackiererei an, einfach mal lang fahren und handeln!!! da lässt sich viel machen. und du bekommst ein ersten eintrug wie die arbeiten... selber machen kann mans wird aber nicht so schön wie als wenn du es in der Kabine machst und mit einer Lackierpistole. denn Lack gibts bei VW in der sprühdose und das schleifpapier im Baumarkt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich amche derzeit Kalkulationen und Recherche. Bei Anfragen in Chemnitz kosten Heckstoßstange, Spoiler und 2 Kotflügel ind er Lackiererei 380-400 €. Ein einfacher Lackierer verlangt 300. Also denke ich, du kommst bei vorne und hinten auf 200-300 € hier im Osten. Isn scheiß Geld, Alter. Ich gucke gerade, was es bei ebay kosten würde, wenn die Verkäufer die Teile selber lackieren...oder eben gebrauchte Teile kaufen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja das stimmt, wär cool wenn du mir dann ma bescheid sagen könntest!!?? THX | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also Ebay würde ich lassen weil wenn es nicht sauber lackiert ist ist es scheiße. osten ist billiger als westen da die Arbeitslöhne niedriger sind ( aus eigener Erfahrung ) und billig ist nicht gleich gut. da ich selber als lackierer arbeite weiss ich das oft mals am Haftvermittler bei Kunstoff gespart wird, oder nicht richtig angeschliffen wird. lieber etwas mehr ausgeben und lange dran Freude | |||
| Antwort |
| |