| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, hab ein Prob. und zwar heizung, tacho, fensterheberbeleuchtung Gehen mehr nicht alle Sicherungen geprü. sind aber alle intakt bitte um schnelle Hilfe!!!!!! Ps: weiss einer was ein Leerlaufschalter Bei VW kostet? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hi, haben die birnen /leds für die beleuchtung der schalter vielleicht ein wackelkontakt? oder sind die birnen kaputt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
alle auf einmal? unwahrscheinlich, würde auf Lichtschalter tippen, schon mal einen ausn anderen Golf eingesetzt, weil wenn alle nicht gehen is schon komisch...entweder hat der Lichtschalter ne Macke oder der Masseanschluss... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
habe mal meinen schalter für die e-spiegel kaputt gemacht und hatte dann das gleiche problem. e-spiegel-schalter ausgesteckt und dann hats wieder geleuchtet | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Also wenn du den Leerlaufsteller meinst, hab ich genau 115,50 € für das Teil bezahlt. Reparaturkosten insgesamt hatte ich ca 194 € (Fehlerspeicher auslesen etc.) Greetz Redman | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Birnen bez. LED`s alle i.O. und den Lichcht schalter hab ich mir gerade neu besorgt, werd dennoch mal schauen Danke @ all an die schnellen Antworten MFG Mike | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
bei mir sind von einen moment auf den anderen die beleuchtung der mittelkonsole ausgefallen (wasn satzbau) kp wie ich da dran komme | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
erst die 3 runden schalter für die belüftung/heizung raus, dann das teil drüber raushebeln, darunter sind 4 schrauben... 2 weitere schrauben findest du, wenn du den aschenbecher aufmachst... alle 6 abschrauben, dann kannst du die komptte mittelkonsole rausholen.... gruß, chris | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Fesch danke werd mich morgen dran machen =)) | |||
| Antwort |
| |